Levels

  • Auf The Island und allen DLC Maps ist standartmäßig als maximales Dinolevel 120 eingestellt. Auf den kostenlosen Maps 150. Du kannst das maximale Dinolevel aber im Singleplayer und auf deinem eigenen Server selbst anpassen. Sämtliche Infos zu Dinos, Servereinstellungen usw. findest du hier:)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Falls das Max-Level tatsächlich geändert wurde, hab ich davon nix mitbekommen^^. Spiele seit ner gefühlten Ewigkeit mit einem Max-Level von 210, davor immer 150 drin gehabt:)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Falls das Max-Level tatsächlich geändert wurde, hab ich davon nix mitbekommen

    Ich habe mir das gerade noch einmal im Devkit angesehen und SE scheint dort auch max 120 zu sein zumindest ist dort nirgendwo der Schwierigkeitsgrad überschrieben, dann sind die offiziellen Server wohl auf 5.0 eingestellt sonst würde man dort keine 190er Eier bekommen.


    Aber alles wichtige hattest du ja schon im Link gepostet.

  • bleibt jetzt nur die frage ob der ersteller deutsch kann,er hat das denk ich nicht ohne grund auf englisch geschrieben^^

    Da kommt bestimmt noch ne Spieleseite Werbung o.ä hinterher....

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.