Server spielen mit epic

  • Hallo zusammen , ich denke die Frage wurde schon ziemlich oft gestellt und habe in der Forensuche auch schon geblättert aber iwie nichts passendes gefunden.

    Zu meinen Problem , es ist ja wie im echten Leben das man von anderen lernt und das es in der gemeinschaft immer etwas leichter ist.

    Aus diesem Grund wollte ich Fragen welche Server dafür geeignet sind bzw. da ich das spiel über Epic erstanden habe ob es wohl nicht einfacher wäre sich die Steam Version zu kaufen? Wäre da wohl eher der PVE Spieler falls diese Info nützlich wäre.

    Würde mich freuen wenn jemand ein paar nützliche Tips zum Thema für einen Anfänger hat.

    Danke Euch im Vorraus !!! :) LG

  • Da die meisten privaten Server Mods benutzen kommt man da nicht um die Steam Version herum. Es sei denn du willst auf offiziellen Servern spielen oder findest einen privaten Server ohne Mods, der das Crossplay aktiviert hat. Dann reicht die Epic Version.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Wenn du einmal mit Mod's gespielt hast, wirfst du die Epic-Version freiwillig wech.

  • Da die meisten privaten Server Mods benutzen kommt man da nicht um die Steam Version herum. Es sei denn du willst auf offiziellen Servern spielen oder findest einen privaten Server ohne Mods, der das Crossplay aktiviert hat. Dann reicht die Epic Version.

    Oder du spielst auf den Foreneigenen Crossplay-Servern :)

  • Oder du spielst auf den Foreneigenen Crossplay-Servern :)

    Wäre wahrscheinlich gerade zu Beginn die beste Wahl.....wenns einem dann fad wird ohne Mods kann man noch immer die Steam Version checken....wir Konsoleros hatten aber auch noch nie Mods und sind trotzdem "glücklich" :D :D :D

  • Ok Danke euch allen! ich werde es jetzt mal auf den Foreneigenen servern Probieren dann schauen wir mal muss eh erst mal so richtig in das Spiel reinkommen aber die Steam Version ist schon mal vorgemerkt. :D Wird schon was nichts ist es immer :) werd heute abend mal guggen wie das geht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Epic entfernt.