Mod für Mini-Farm-Station

  • Ich suche nach einer Station in die man seine Dinos stecken kann zB. Achantina und die dann mit Futter versorgt Sachen produzieren…

    Und ich weiss es gibt Dino Storage v2 aber die ist ein bisschen OP und deshalb möchte ich die ungern verwenden…

    Danke im Voraus☺️

  • Ich suche nach einer Station in die man seine Dinos stecken kann zB. Achantina und die dann mit Futter versorgt Sachen produzieren…

    Und ich weiss es gibt Dino Storage v2 aber die ist ein bisschen OP und deshalb möchte ich die ungern verwenden…

    Danke im Voraus☺️

    Was genau ist denn an der Dino Storage OP im Vergleich zu dem, was du möchtest?

  • Bei Dino Storage hast du von Anfang an so eine Art Kryopod, ausserdem kannst du diese Kapsel so billig herstellen… Und dazu kommt noch das die Dinos leveln wenn sie eingelagert sind…

    Ach ganz vergessen das man noch diese Automatischen Ei/Dinobabys Ausammelnanlage bauen kann…

  • Ich suche auch schon länger nach einem Stall wo ich die Dinos unterbringen kann, ohne Kugeln, so das der Server entlastet wird.
    Bei SS hast du Vivarien, wo du keine Kugeln brauchst.
    Bei S+ gibt es auch die Vivarien, dafür brauchst du aber Kryods.

    Dort produzieren die Tiere Kot usw. ich glaube auch das die Achatinas ihre Paste produzieren.

    Wenn dir die Seelenkugeln von DS V2 zu billig sind und es daran scheitert, du kannst diese per Ini teurer machen, auch kannst du sehr viel bei der Dinostorage abschalten.

    Doch dafür musst du dich in die Mod etwas einlesen.
    Du kann st die seelenkugeln vom level vershieben, das automatishce einpacken ausschalten, das die Kugeln in der Hand automatisch zur nächsten vollen wechselt, wenn das Tier freigelassen wird.
    Auch die Pistole davon kann man deaktivieren, wieviel so eine Kapsel wiegen soll und viels weiteres.

    Aber ich selber wurde leider noch nicht fündig für mch, da ich persönlich nicht zu SS wechseln möchte. Und Kugeln für mich nicht in Frage kommen.

  • Bei Dino Storage hast du von Anfang an so eine Art Kryopod, ausserdem kannst du diese Kapsel so billig herstellen… Und dazu kommt noch das die Dinos leveln wenn sie eingelagert sind…

    Ach ganz vergessen das man noch diese Automatischen Ei/Dinobabys Ausammelnanlage bauen kann…

    Was du nutzt bleibt ja dir überlassen ;)
    Man kann bei der Mod relativ viel konfigurieren, wie Dienstbier schon sagte.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.