Elektronik Farm

  • Moje zusammen,


    ich habe mir eine Farm mit Tek Paras gebaut. Ein Dierwolf lvl 150 "kümmert" sich dann um die Babys. Das funktioniert soweit auch. Aber leider ist die Ausbäute pro Baby sehr gering. Wenn ich mir das so bei anderen ansehe (YT), frage ich mich was bei mir falsch läuft.


    Grüße;)

  • Dinozzo2205,


    evtl haben die einfach nur die Werte deutlich höher gestellt. Aber generell geben die Tek Babys (zumindest weiß ich es definitv bei den Paras) deutlich weniger an Stuff raus. Ich lasse die Tiere immer erstmal Erwachsen werden und baue sie dann mit einer Kettensäge ab. Das gibt zumindest für mich ausreichend Elektronik. Habe mir dafür aber auch nie ne extra Farm gebaut, da ich selbst immer mehr rausbekomme im Vergleich zu meinen Tierenpardon

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Moje zusammen,


    ich habe mir eine Farm mit Tek Paras gebaut. Ein Dierwolf lvl 150 "kümmert" sich dann um die Babys. Das funktioniert soweit auch. Aber leider ist die Ausbäute pro Baby sehr gering. Wenn ich mir das so bei anderen ansehe (YT), frage ich mich was bei mir falsch läuft.


    Grüße;)


    Ihr müsst die Dino's auswachsen lassen bevor ihr sie killt, Dann gibt es auch genügend Elektronik.

    Baby's geben quasi nix und das ist schon aufgerundet.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.