Inventar durch Tod beim Serverabsturz verloren

  • Hallo, zusammen, leider habe ich kein ähnliches Thema über die Suche gefunden, die Zeit drengt etwas, deshslb neues Thema und Hilferuf.

    Bin vor ca 30 min beim Serversturz im Wasser auf einem Shadowman gestorben. Nach dem Einloggen bin schnell mit anderem Shady dorthin, habe zwar den ersten Shady gefunden, aber leider kein Inventar... Dort hatte ich 3 weitere Shyddys in Kryo 😡 Habe so gut ich konnte, Gegend abgesucht, was unter Wasser nicht gerade einfach ist.. Nix gefunden... Ist es endgültig weg? Markierungsstrahl war übrigens nicht vorhanden auf dem Tatort.... War früher auch mal so, beim Serverabsturz, ist megaärgerlich... Gibt es da noch Chance oder soll ich die Suche aufgeben und mich lieber jetzt mit vermehren meiner stark reduzierten Shaddys beschäftigen?

    Ach ja, es ist PVE auf dem offiziellen Serwer.

    Einmal editiert, zuletzt von Shivayunami () aus folgendem Grund: Tippfehler, Ergänzung Info

  • So ein Misst aber auch.... Aber wie sieht es aus, kommt da nicht die Info im Stammverlauf über gestorbene/aufgelöste Finos, die in einer Kryokapsel sind?

    Glaube ich nicht, weil in diesem Fall die Kapsel ja despawnt ist und nicht einfach nur abgelaufen, weil sie nicht gekühlt wurde.

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.