Ark Nitrado Tek Engramme

  • Hallo, ich wollte per Game.ini das engramm Tek Pistole und Tek Bogej automatisch erlernen jedoch funktioniert das nicht. Kann mir jmd sagen was falsch ist ?


    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_WeaponTekPistol_C",LevelToAutoUnlock=75)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_WeaponTekBow_C",LevelToAutoUnlock=75)

  • Tatsächlich ist das bei mir auch so. Ich lasse alle Tek-Engramme bei Lvl 100 automatisch freigeben, aber bei diesen beiden Items funktioniert der Code nicht.

    Hab also leider keine Lösung, aber scheint nicht deine Schuld zu sein.

  • Mir fällt dazu gerade ein, dass die anderen Tek-Sachen ja kein Level requierement haben, sondern "nur" an die Bosse gekoppelt sind.


    Bei der Tek-Pistole und dem Bow muss man aber ja eigentlich ein bestimmtes Lvl haben, um es freizuschalten, möglicherweise muss man also für die beiden einen Override-Befehl nehmen.

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="PrimalItem_WeaponTekPistol_C",EngramHidden=False,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=75,RemoveEngramPreReq=False)


    Für die Tek-pistole jetzt z. B.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.