OverrideOfficialDifficulty

  • Hey ich habe ein Problem mit meinem Center Server. Ich will das meine Tiere mit lvl 600 spawnen. So wie auf meinem Fjördur und Island Server. Dort hab ich den OverrideOfficialDifficulty auf 20 gesetzt. Center war vorher ein LowBoosted wo der wert auf 5 war. Ich ändern ihn Jedesmal auf 20 wird aber automatisch bei serverstart wieder auf 5 zurück gesetzt. Woran liegt das?

  • Auf was steht der DifficultyOffset?
    Je nach dem, was es für ein Server ist, hast du ihn vorher gestoppt, die Änderung vorgenommen, gespeichert und dann gestartet?

  • meines Wissens nach wird die Game.ini beim Start zurück gesetzt.

    Das kann nicht sein, dort stehen z. B. die Multiplier für's Maturing etc drin, und die werden ja nicht jedes Mal resettet

  • Die offizielle Norm liegt wohl bei 5. Da sollte es eine Einstellung geben, die sich "OverrideOfficialDifficulty". Diese überschreibt die offizielle Maximaleinstellung. =) Je nachdem, bei wem du deinen Server gemietet hast. :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.