Void/Tek Wyvern auf Valguero/Ragna spawnen lassen

  • Hallo,

    weiß jemand wie ich Void/Tek Wyvern auf Valguero/Ragna spawnen lassen kann? Und zwar so das diese dann auch in den Wyvernschluchten auftauchen und auch Eier in die Nester legen. Ist das möglich? Eventuell auch so das die Voidwyvern die Giftwyvern ersetzten?

    Benutze den Ark Server Manager

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Oki Floki ()

  • Ich glaube nicht, dass dies geht da die Void Wyrm eigentlich keine Eier in Nester legen.


    Du kannst das natürlich probieren Gift Wyvern durch Voids zu ersetzen, dafür musst du sie zuerst der Wyvern Schlucht hinzufügen den genauen Spawn Entrie müsste ich nachschauen und danach mit NPCReplacement ersetzen.

    Verstehe. Ja habe jetzt erst gesehen das man diese ja Tamen muss :D
    Ich habe diese Wyvern damals auf einem Cluster durch den Import eines anderen Spieler erhalten.
    Aber theoretisch ist es ja dann auch egal wenn sie keine Eier legen, dann könnte man sie ja dennoch durch die Giftwyvern ersetzten und normal tamen.

    Vielleicht etwas frech, aber kennst du dazu den nötigen ini Dings? Hab das noch nie gemacht.. Und kann man das direkt in den Ark Manager einfügen oder muss man dazu in die ini direkt?
    Grüße und danke schonmal für deine Antwort!


    Ich habe jetzt mal das hier angewendet: NPCReplacements=(FromClassName="X",ToClassName=X"")
    nur eben mit den dino ids

    Einmal editiert, zuletzt von Oki Floki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oki Floki mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Neu
    • Hilfreich

    Für Valguero

    Code
    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="Val_FireWyvernEntries_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Wyvern",EntryWeight=0.05,NPCsToSpawnStrings=("TekWyvern_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="TekWyvern_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.05)))


    Für Ragnarok

    Code
    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesWyvern_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Wyvern",EntryWeight=0.05,NPCsToSpawnStrings=("TekWyvern_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="TekWyvern_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.05)))


    Und fürs ersetzten

    Code
    NPCReplacements=(FromClassName="Wyvern_Character_BP_Poison_C", ToClassName="TekWyvern_Character_BP_C")


    und das alles in die Game.ini


    direkt unter [/script/shootergame.shootergamemode]


  • Super danke!
    Schreibe ich das jetzt in die ini direkt oder kann ich das auch über den ASM eingeben bei Customfiles?
    Für Ragna + ersetzten? Beide oder reicht ersetzten einfügen? Was mit noch auffällt, da steht SE_DinoSapwn ist das dann nicht Sorched Earth?
    Und wenn ich die Option :

    Code
    EnablePvPGamma=True
    DisablePvEGamma=False

    mache, dann auch in die ini od. ASM?
    Klappt nämlich irgendwie nicht


    Haben es in die ini sowie in den ASM, Neustart, wilddino kill aber Gift wyvern spawnen trozdem noch

    3 Mal editiert, zuletzt von Oki Floki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oki Floki mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich mische mich mal mit ein :saint:


    Um Tiere gegen andere zu ersetzen müssen sie von Natur aus auch auf der Karte vorhanden sein. Da der Void Wyrm aber von einer anderen Karte kommt wird das nicht klappen.


    Du musst die anderen Befehle von CrazyZocker90 nehmen und die Tiere somit nur einfügen. Den Giftwyvern kannst du ja dann einfach entfernen wenn du den nicht haben möchtest und wegen dem SE_ brauchst du dir keine Gedanken machen, der wird schon so stimmen, da vertraue ich ihm voll und ganz.


    Mit ASM kenne ich mich leider nicht aus, ich mache solche Dinge direkt in der Game.ini. Einfach Befehl unter Befehl (ohne Leerzeile) eintragen und dann klappt das auch ;)