Charakter Weg 🌪️😳🤔🤨

  • Hallo 🙌🏽

    Ich habe seit gestern ein riesiges Problem auf nem Offi Server.

    Fjordu1983 & LostIsland1723

    Ich habe einen Wyven transferiert, kam auf dem Server an , flog in meine Base Back.

    Dann hatte ich nen Server Crash.

    Wollte mich einloggen, da stand Adresse nicht abrufbar.

    Nach ewigen hin & her schaffte ich es wieder und mein überlebender war /ist gelöscht.

    Machte nen neuen & ging zu meiner Base. da war alles noch da , nur ohne Zugriff!? Wtf !? Was kann ich tun ?

    Bitte um Hilfe !!! Tipps 😐🥺

  • Machte nen neuen & ging zu meiner Base.

    Das war vllt etwas übereilt.
    Hast du das auf dem Server gemacht von dem du kamst, oder bei dem Server, auf den du gereist warst?

    Wenn letzteres, hast du einmal auf dem vorherigen Server geschaut, ob du deinen Char dort noch hast?

    Wenn du ihn da nicht hast, dann hast du mit dem erstellen eines neuen Chars auf dem neuen Server deinen alten Char überschrieben. Man könnte mit dem Support von Ark direkt in Kontakt treten, aber ich schätze die Chancen schlecht ein, dass man dort tätig wird.

  • Hallo ,

    Das war vllt etwas übereilt.
    Hast du das auf dem Server gemacht von dem du kamst, oder bei dem Server, auf den du gereist warst?

    Wenn letzteres, hast du einmal auf dem vorherigen Server geschaut, ob du deinen Char dort noch hast?

    Wenn du ihn da nicht hast, dann hast du mit dem erstellen eines neuen Chars auf dem neuen Server deinen alten Char überschrieben. Man könnte mit dem Support von Ark direkt in Kontakt treten, aber ich schätze die Chancen schlecht ein, dass man dort tätig wird.

    Ja ich hab von meinem alten Server auf den neuen transferiert.

    Aber ich finde meinen Charakter nicht. Ich denke er ist gestorben.


    Ich suchte ewig nach nen Support aber leider ohne Ergebnisse , gibt es da evtl einen Link ?


    LG 🙌🏽

  • das Problem der verlorenen Char kenne ich.

    In der Regel hängt der dann in der Cloud fest, kannst ihn also herunterladen.

    Am besten dann den neu erstellten Char gleich damit überschreiben.

    Funktioniert bei uns immer.


    Uns passiert das oft beim reisen auf GEN2.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.