Tagebuch der tausend Tode

  • Ich kann auch nicht alles auf einmal lesen...- aber sehr interessant und wundervoll geschrieben :)

    Ja bitte mehr davon...- oder ein neues Projekt? <3

    Gibt es den Server noch? Der Link scheint auch nicht ganz zu funktionieren - mir wird "Fehler" mitgeteilt das es sich um einen privaten Server handelt und ich keine Details sehen kann. Mich hätte mal interessiert das auch selbst zu versuchen ;) schau mir das gerne auch live an.

    Wenn ich den Link manuell eingebe sehe ich die Details. Scheint gerade auch offline zu sein seit gestern. Bisschen viele Mods oder?

  • Hallo,
    den Server selber gibt es zwar noch, aber nicht mit der Karte.
    Lost Island wurde durch kleinere Probleme für uns unspielbar.
    Wir haben jetzt mit The Center gespielt, haben aber noch mit den Einstellungen herumgetestet und warteten auf zwei andere KangaMods, die bisher nicht erschienen.
    Da jetzt der Kangaersteller The Hunted übernahm gab es neue Fehler die mich etwas störten.

    Und gerade spiele ich kaum Ark, da ich sehr unkonzentriert bin.
    Irgendwie wird das auch schlimmer statt besser. Keine Ahnung weshalb, aber vielleicht findet sich da noch die Lösung dafür.

    Wenn du spielen willst, darfst du aber gerne auf den Server hüpfen, ich bin auch immer wieder mal drauf, hab aber vorgestern einen neuen Fehler entdeckt und muss herausfinden woran das liegt.

    Ich finde nicht das es viele Mods sind, also schon, aber die sind alle ganz notwendig.
    Nix ist überflüssig.

    Und es werden noch mehr. Die Kangamods verleihen dem Spiel halt noch mehr Tiefe und Realismus. Genau das was mir gefällt.

  • Oh, dann wünsch ich erstmal gute Besserung!


    Werde mir die Mods auch alle im einzelnen nochmal ansehen, denn einige sagen mir gar nichts ^^


    Das macht nichts mit dem Server, ich kann warten ;) hab mich nur gewundert und wollte nur kurz nachfragen =)

    Zur Not hab ich ja meinen eigenen Server und auch dort genug zu tun ;)


    Interesse besteht auf jeden Fall und ich werde auf dem laufenden bleiben und immer wieder mal sehen...bis dahin


    auf bald