Trotz erfolgreichem Bossfight kein Weiterleveln möglich

  • Hallo an alle,

    Mein Problem: Habe auf Fjordur erfolgreich alle Bosse auf Alpha besiegt und auch die entsprechenden Loots (Fenrir, Hammer, Tek-Engramme usw.) erhalten. Auch mein Mitspieler. Jedoch können wir nicht weiter leveln und auch im Implantat steht nur der Boss von Aberration drin. Also Brutmutter, Drachen und Affe fehlen, ebenso natürlich der Fenris. Wird die Levelsperre nicht bei besiegten Bossen aufgehoben oder woran liegt das? Bin Lvl 122, mein Mitspieler Lvl 108. Ich spiele mit meinem Sohn auf einem nichdedizierten Server, gleicher Haushalt, also gleiches Netzwerk. Kann mir bitte dabei jemand weiterhelfen? Möchte ja gerne auch mal den Hammer benutzen können mit Lvl 190....hi

  • Hallo noch mal und vielen Dank für Eure Hilfe.

    Hab jetzt zufällig herausgefunden, dass es wohl doch auch auf Fjordur geht. Bin leider mal gestorben und siehe da mein Implantat zeigt jetzt auch die anderen Bosse an. Damit kann ich nun auch weiter leveln. Wohl wieder mal ein Fehler vom Spiel, dass man erst sterben muss, bevor das Implantat sich regeneriert. Die anderen Bosse, außer Aberration haben wir bis jetzt noch nicht gemacht. Bin mal gespannt, wieviele Lvl wir nun bekommen, dass ist nirgends ersichtlich.

  • Um den Hammer nutzen zu können, muss man definitiv sämtliche Aufstiege erfolgreich absolviert haben, sonst ist ein Lvl von 190, welches aktuell das absolute Max-Level ist, nicht möglich, das kann ich schon mal sagen.

  • OK das wusste ich nicht weißt du zufälligerweise auch ob es dafür einen speziellen Grund gibt.

    Ich denke @capsa1975 meint, dass auf Offis die Höhlen gerne von einigen Spielern zugebaut werden.

  • Achso, also wie die Obelisken alles zugebaut obwohl es eigentlich nicht erlaubt ist juckt es WC nicht.


    Doch es Juckt die, jedoch steht in den CoC von denen nur ,dass im PVE-Modus die Höhlen freibleiben müssen ( oder gar nicht bebaubar sind).

    Jedoch im PvP Modus alles erlaubt ist, denn Wildcard geht davon aus, dass man sich da ja reinsprengen kann (was auch stimmt).


    Leider hat dies einen kleinen Denkfehler, wie willst du als Neuling auf nem PVP-Server ne Höhle stürmen, mit Pfeil und Bogen ...lol..


    Die meisten, die die Höhlen besetzten haben äh mit irgendeinem Dupe-Exploit sich 100 000 Element / Metall usw. besorgt.


    Falls mal eine Höhle fällt kann man das sehr schön sehen, denn meistens hängen da noch die Dedicated Boxen herum mit Inhalt...

    Hab das schon mit eigenen Augen gesehen, box mit 250000 C4....


    Deswegen Leute.... Finger weg vom Offi-Server, außer ihr wollt ein paar Chinesische Speed-Hacker knöppeln.

    Aber sich dort aufbauen..... ne danke.

  • Hab den Fenris auf Fjordur auch auf Alpha gelegt und auch den kleinen Wolf als Belohnung erhalten. Engramme wurden auch freigeschaltet, trotzdem zeigt es mir den Fenris nicht im Implantat an. Ist jetzt schon 2 Wochen her und ja, inzwischen bin ich mehrfach gestorben. Ist n eigener Server von GPortal ohne Singleplayereinstellung, da noch einige Leute mit drauf sind.
    Hab dafür aber auch keine Erklärung bislang gefunden.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.