Ark Cluster Server Privat - Fjodur Runen Command

  • Hallo zusammen,


    Ich spiele auf einem privaten Cluster und habe mich an die 200 Runen sammel ran getraut und würde bitter enttäuscht. Einige Runen werden auch nach mehrfachen sammeln nicht gezählt. Stand bei mit 195 Runen und somit keine Chance auf extra Level.


    die Admins haben einen Befehl gefunden wo allerdings auch alle anderen Notes drin sind. Haben auch schon die befehle für die Runen aber wie kann man die als Admin einem Spieler geben.

    Der command ist:

    Code
    cheat giveexplorernote 1000

    natürlich noch 199 weitere.

    Habt ihr eine Idee, wie ein Admin, einem Spieler die geben kann?

    So nach dem Motte cheat give player....


    Hoffe Ihr könnt da weiterhelfen.


    VG Bling

  • Ich würde das tatsächlich so probieren, also hinter "giveexplorernote" noch die Spieler-ID des entsprechenden Spielers setzen.

    Als wir auf Gen 2 für einige Mitglieder den AB-Boss freischalten wollten, hat es mit: "cheat DefeatBoss USER_ID Rockwell 2" geklappt.

  • Wenn man sich das Hier anschaut sieht man auch, dass

    GiveAllExplorerNotes keine Parameter hat und damit keine Möglichkeit besteht eine ID anzubringen.


    Der Admin könnte höchstens anderen kurzzeitig Adminrechte geben oder das Admin Passort, damit sie selbst die Commands eingeben können.

  • Muss man nicht Bosse , Alle Besiegen bevor man bis 200 hochleveln kann?

    Gut die haben alle auf Fjördur, auch den EISTITANEN der in JOTUNHEIM zu finden ist?

    Den nicht vergessen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.