Vorteil ARK Forum Server ?

  • Hallo,


    der Vorteil ist, dass die Server zu unserer Community gehören und damit garantiert "am leben" bleiben. Es gibt derzeit mehr ARK Server als es Spieler für ARK gibt, daher werden mit der Zeit viele Server wieder schließen, weil sie einfach nicht genug Spieler zusammen bekommen. Unsere Server bleiben aber aufgrund der hohen Nachfrage dauerhaft online. Es kommen eher noch neue Server in Zukunft hinzu.


    Nitrado ist ein Serveranbieter, der Gameserver bereitstellt. Wir persönlich empfehlen jedoch Server von G-Portal, da wir unsere eigenen Server dort am Laufen haben.

  • Die Forenserver sind natürlich gebührenfrei, allerdings freut sich das Forum aber über eine kleine Spende von dir. Du kannst gerne in meiner Signatur (oder bei Tom) auf das Banner klicken und schauen ob du eventuell bereit bist eine Kleinigkeit bei zusteuern.


    Zum Thema nitrado kann ich dir nur sagen das du bei nitrado als "Normalkunde" nur zweite Wahl bist und auch entsprechend behandelt wirst. Bei Supportanfragen kann es schnell mal Tage dauern bis du eine Antwort bekommst und ob du mit der Antwort dann zufrieden bist sei mal dahingestellt. Erfahrungsgemäß kann ich dir davon abraten. Ich bin von nitrado zu G-Portal gewechselt. Der Support ist um das X Fache besser, schneller und kompetenter.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hallo, ich weiß nicht ob es hier reinpasst...


    Ich suche einen PVE Server auf dem die ernte Funktion sehr hoch ist und wenn möglich ein stacking mod drauf ist

    Hallo Toni,


    auf den Arkforum.de Server gibt es keine Stackingmod. Der Erntemultiplier ist mit 2-fachem Wert leicht erhöht. Wenn du einen Server suchst, der zu deinen Vorstellungen passt, dann schau doch mal hier rein:


    https://deutsche-arkserver.de/


    Ansonsten kannst du alternativ eine Suche in diesem Bereich absetzen:


    PC - Suche Tribe/Mitspieler

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.