Seit Update keine Wyvern/Eier mehr!

  • Hallo ihr lieben,


    Seit dem gestrigen Update ist auf unserem Server kein einziger Wyvern mehr. Auch keine Eier sind da. Magmasaur Eier sind auch spurlos verschwunden, die Dinos sind jedoch da. Server Neustarts haben nichts bewirkt, wir spielen seit 2 Wochen einwandfrei auf diesem Server und ich habe nicht umgestellt seit dem. Lootdrops gibt es auch keine. Bieber stämme sind auch nicht vorhanden..


    Map: Fjordur

    Server: Gportal

    Plattform:Ps4/Ps5

    Einmal editiert, zuletzt von Don_Hugo ()

  • und ihr seid euch sicher das niemand die eier in der pampa gedropt hat? denn dann spawnen keine neuen mehr nach

    Ja, wir sind 4 Mann auf dem Server. Keiner hat irgendwo welche gedroppt. Ich habe soeben 2 poison Eier gefunden, aber wieder keine Drachen. Rock drakes sind 3 Stück anwesend gewesen. Aber keine eier, keine lootdrops, keine bieber Dämme, keine Drachen. Spawnen lassen sich alle!


    Ich habe bei der Server Erstellung die grünen lootdrops abgeändert sowie die bieberdämme in der game.ini

    Das alles habe ich über die beacon App gemacht, werde die Zeilen später entfernen und es erneut testen. Aber warum sollte ein Fehler nach 2 Wochen entstehen, und an den Drachen habe ich nichts verändert.

  • Auf was steht den euer DinoCountMultiplier der steht bei Gportal standardmäßig auf 0,8 Stelle den Mal auf 1,0 und schaue ob das was bringt.

    Gestern wurde der Charcharodontosaurus hinzugefügt und jetzt gibt es einen Dino mehr was den Spawn eventuell auch beeinflussen könnte.

  • Auf was steht den euer DinoCountMultiplier der steht bei Gportal standardmäßig auf 0,8 Stelle den Mal auf 1,0 und schaue ob das was bringt.

    Gestern wurde der Charcharodontosaurus hinzugefügt und jetzt gibt es einen Dino mehr was den Spawn eventuell auch beeinflussen könnte.

    Steht jetzt auf 1 aber keine loot Drops und nichts :(


    Ich habe eine Antwort vom Support bekommen. Thema kann geclosed werden.

    Denke mal es werden weitere User mit den selben Problemen informieren.

    Danke euch trotzdem :):thumbup:

    • Hilfreich

    Thema kann geclosed werden.

    Da es ein aktuelles Problem/Bug ist, dann lasse ich hier noch offen. Nur für den Fall, dass noch weitere Leute über das Problem stolpern, damit nicht jeder ein neues Thema öffnen muss, der eine weitere Frage oder ggf. einen Workaround dazu hat.

    Abschließen kann man immer noch, wenn mitgeteilt wird, dass das Problem behoben wurde.

  • Das war doch schon mal, nehm mal ne Peitsche und schlag auf das Nest, evtl. sind die Eier unter dem Nest.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.