Nahrungsbuff Zeichen beim Dino verschwindet nicht

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem mit mein Mosasaurus. Der hat ständig das Verdauungszeichen obenrechts in der ecke stehen. Nahrung regeneriert sich. Obwohl voll ist. Hab auch alles aus dem inventar genommen damit die regeneration gestoppt wird. Das zeichen bleibt. Das kann doch nur ein Bug sein. Server neugestartet bringt nichts.


    Server bei Nitrado plattform steam. Könnte jemand da helfen woran es liegt?

  • Hast du ihn schon mal in einen Kryo gepackt und wieder rausgeworfen?

  • Der Nahrungsbug hat sich irgendwann in Luft aufgelöst.

    Freut mich, dass es wieder alles normal ist. Und danke für die Rückmeldung.

    Es wäre nett, wenn du nächstes Mal den Beitrag dann auch noch als erledigt markierst, damit er nicht mehr in der Unerledigt-Liste steht.

    Ich habe das diesmal für dich gemacht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.