Mir fällt bei den Argentavisen auf das meine jungtiere 120% bewegungsgeschwindigkeit haben. Die Eltern 100%
Mutation oder normal?
normal
Mir fällt bei den Argentavisen auf das meine jungtiere 120% bewegungsgeschwindigkeit haben. Die Eltern 100%
Mutation oder normal?
normal
Mutation oder normal?
Du hast das Baby sicher geprägt, daher die erhöhte Geschwindigkeit. Also keine Mutation.
Ich hoffe das hilft etwas um das mit den Zahlen zu verstehen.
Ich hab das verstanden, finde das aber völlig unnütz gelöst. Wenn ich die Werte der Eltern kenne, finde ich ein plus/minus in rot, grün, weiß völlig unnütz. Ich will ja wissen, ob es eine Mutation gab und wo
Ich nutze zwar auch Dinostorage, aber nur fürs storage, für die Zucht nutze ich weiterhin Smart breeding, finde ich deutlich komfortabler. Aber so hat jeder seine Vorlieben und durch unsere lieben Modder werden die auch alle bedient
Nur so am Rande seit wann bekommen die Flugtiere den Prägebonus auf Movementspeed meine hatten auch nachdem Prägen immer 100% oder 135% je nach Tier.
Nur so am Rande seit wann bekommen die Flugtiere den Prägebonus auf Movementspeed meine hatten auch nachdem Prägen immer 100% oder 135% je nach Tier.
Der Argie bekommt den Bonus
Echt, dann muss ich beim nächsten Mal besser hinschauen.
Mein Argie kommt in ner Stunde aus dem Ei... dann verfolge ich das genau
Ich habe auch ein paar Argie ich weiß das alle Flugtiere den Prägebonus bekommen wenn man das Level auf Movementspeed bei Flugtieren aktiviert keine Ahnung wie Ini Eintrag jetzt heißt.
EDIT:// hier ein Bild von einer frisch Imprinted Argentavis
wie man sieht 100% Prägung und 100% Movementspeed
und der Befehl heißt "AllowFlyerSpeedLeveling"
Ich hab zwar heute auch gespielt, aber leider keine Versuchsobjekte. Wobei ich ja auch cheaten könnte wenn ich wollte, aber ich mache das so ungern.
Mein Gedanke ging halt direkt auf´s Prägen, aber wenn es das nicht ist was soll dann die Ursache sein? Mutationen sind es jedenfalls definitiv nicht!