Ark Server PC und PS4

  • Hallo,


    da ich leider keine Antwort auf meine Frage bei Google gefunden habe bzw. unterschiedliche Antworten kamen, wollte ich sie mal hier stellen. Ist es möglich einen Ark Nitrado Server zu mieten und mit pc und ps4 zusammen zu zocken? Wenn ja, hatte ich mal mit einem Kumpel auf PC und Xbox gespielt und da war diese 100m Begrenzung, ist die auf dem Server dann auch oder kann man sich weiter entfernen?


    Danke und LG

  • Hi,


    es gibt bei Ark leider kein Crossplay zwischen PS und PC. Dies ist nur mit der Xbox- und der Microsoft-Store-Version möglich.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.