Meinungen?

  • Naja entweder kommts oder es kommt nicht.

    Wenn es aber kommt bin ich neugierig ob ich dann das Devkit nutzen kann und vielleicht sogar die Grafik von Ark ein bisschen besser einstellen könnt.

    Leider werden dann wohl einige Mods nicht mehr gehen, ich hoffe das dann der Workshop geräumt wird, so das nicht funktionierende Mods weg sind.

  • sehs auch so,spekuliern bringt da nichts ausser eventuell falsche hoffnung zu wecken

    Hab ja auch nach Meinungen gefragt, nicht nach Fakten ;)

  • 1) WC macht es wie immer und versaut es , UE5 wird kommt als Kostenloses pflicht-Update und tausende Spieler können 1 Monat kein Ark Spielen, da keine Mod funktioniert. ( Der einzige Vorteil der Workshop wird ausgemistet)


    2) UE5 kommt nicht.


    3) WC hat dazugelernt, UE5 kommt und die Spieler können wählen welche Version sie Spielen wollen.


    4) WC hat nur die $ in den Augen und UE5 kommt als Kostenpflichtiges Update. Ob pflicht-Update oder Optional..... das steht in den Sternen.


    5) WC ist in den nächsten 2 Monaten Insolvent , UE5 und Ark 2 erscheinen nie.

  • 3) WC hat dazugelernt, UE5 kommt und die Spieler können wählen welche Version sie Spielen wollen.

    Fänd ich auch die sauberste Variante. Wobei ich sogar sage, dass ich das:


    4) WC hat nur die $ in den Augen und UE5 kommt als Kostenpflichtiges Update. Ob pflicht-Update oder Optional..... das steht in den Sternen.

    nicht schlimm fände, wenn es optional wäre. Warum sollten sie nicht Geld dafür bekommen (also im Rahmen, keine 70 Euro).

    Ich habe mittlerweile knapp 5500 Stunden in Ark. Gemessen an dem, was ich für das Game bezahlt habe, ist da geldmäßig noch Luft nach oben. Viel Luft.

    Bzgl. der Mods könnte ich mir auch vorstellen, dass sie eine Art Tool mitliefern, mit dem die Migration von Mods möglich wird. Ich kenn mich aber zu wenig damit aus, um zu erfassen, ob das technisch überhaupt möglich wäre.

  • Im Ankündigen waren sie schon immer groß, größer am GRÖSSTEN


    Ich denk da nur an Atlas und jede Erweiterung für ARK. Am Ende zählt wie und ob es umgesetzt wird.

    Wenn UE5 für Ark kommt hat es erstmal quasi keine Auswirkungen für uns, dadurch werden ja nicht

    automatisch alle Assets überarbeitet, Texturen verbessert und die 1001 großen und kleinen Bugs sind

    damit ja auch nicht weg.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.