Hallo, suche nette Leute zum gelegentlichen zocken ..

  • SUCHE PS 4, PVE, OFFI

    Server: Gen/Gen2, Fjördur, Ragnarök oder ...

    - Allianz und später eventuell Tribe

    - Zum gemeinsamen Bossfight, Zuchttiere tauschen, zähmen, handeln

    - Missionen



    Hallo,




    bin 40 und suche Mitzocker, erst Mal kennenlernen und dann auch was Richtung Allianz/Tribe. Meine Spielzeit ist hauptsächlich abends ab 19Uhr, außer ich muss länger Arbeiten. Wenn ich richtig motiviert bin, geh ich morgens vor der Arbeit Babys füttern, aber nicht immer. Hab zwar schon einen Char auf lvl 101, aber wollte einen neuen Acc anfangen, damit ich flexibler bin.

    Die Hardcorezockerin bin ich jetzt nicht, kann vorkommen, das ich mit der Steuerung kämpfe oder Abläufe nicht sofort raffe ... deshalb wäre es gut, wenn jemand schon bissel Erfahrung bei Bosskämpfen hat.


    LG

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.