Züchten richtig machen.

  • Hi, ich wollte Mal fragen wie genau das mit dem züchten funktioniert, bisschen was weiß ich schon wäre aber cool wenn mir das jemand nochmal ordentlich erklären könnte. Weil wir haben gestern ein deinonychus ei geschenkt bekommt und ne kyrokapsel, und ich will den Dino net versauen oder verlieren. Haben uns da noch net so mit befasst.


    Danke schonmal

    Gruß Bifs :)

  • Speziell die Videos von Tiia (https://www.youtube.com/@Tiia) find ich da echt gut gemacht. Vllt einfach mal bei ihr ein bissl durch die Videos stöbern, da ist auf jeden Fall auch was zur Zucht etc dabei (und ist auf deutsch;))

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.