Hilfe! ConfigOverrideItemCraftingCosts

  • Hallo.

    ich habe versucht die Einstellung in meine Game.ini einzubauen. Leider übernimmt mein Server das nicht. Keine Ahnung wo der Fehler liegt.

    Wir benutzen auch 28 Mods auf unserem Server. Es wurde auf standart Strukturen und auf Mod-Strukturen getestet.

    Dies war mein 1. Versuch, eine solche Einstellung zu machen, also bitte seid gnädig :C

    Meine Game.ini :

    Game.ini


    #push

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cinnix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wiese

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi,


    soweit ich weiß, muss der Befehl als eine einzelne Zeile geschrieben werden.

    Du hast Zeilenumbrüche drin.


    Edit:

    Übrigens ist es hier im Forum nicht gerne gesehen, wenn man selbst aufeinanderfolgende Beiträge erstellt.

    Du kannst deinen Beitrag editieren und dann den Haken bei "Beitrag als neu markieren" setzen. Dann wird das Thema automatisch nach oben gepusht.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Was ist das für ein Link zur Game.ini, da springt bei mir die Virensoftware an?! golly

  • Welchen Scanner hast du verwendet?

    Mein Windows Defender meckerte nicht. Ich habe die Datei sogar noch manuell von Defender prüfen lassen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • G Data.


    Ich werde sporadisch umgeleitet wenn ich auf den Link klicke und dann greift G Data. Dann wieder mal geht es zu File-Upload.net. Klicke ich dann auf Download werde ich wieder auf irgendwelche Seiten geleitet wo der Scanner aber nicht reagiert und jetzt beim letzten Versuch, nach deiner Frage, konnte ich die Datei tatsächlich downloaden. pardon

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.