Dino Eier Frage

• Hallo,

Ich habe vor kurzem Angefangen ARK, zu Spielen nun bin ich soweit das ich Dino's Eier bekommen habe (von meinen),
    schnell im Internet geschaut und ein Tutorial gesehn ich solte Klimaanlagen bauen Derzeit (10Stück) Ei gedropt aber jetzt Kommt es es passiert nichts und nach 30Minuten ist das Ei weg? mach ich da
    was Falsch oder Haben die es schon wieder geändert?

Wäre super nett wenn mir mal jemand helfen könnte

• Und Wenn sie daneben zusammen stehen? bekomme ich auch ein Ei geht es den da?
    Aber Danke schon mal für deine Antwort!

• Hallo!

Wenn sie nur nebeneinander "stehen", wirst du lediglich die normalen Eier bekommen, die du essen oder zu Kibble weiterverarbeiten kannst. Um ein befruchtetes Ei zu bekommen, aus dem ein Baby-Dino schlüpft, müssen die Elterntiere auf "wandern" gestellt werden. Wenn du keine Möglichkeit hast, sie irgendwo einzusperren, damit sie durch das Wandern nicht zu weit voneinander weglaufen, hast du auch die Möglichkeit, ständig die Taste U zu drücken. Dadurch bleiben sie stehen.

Tom hat zu diesem Thema übrigens einen sehr guten Guide verfasst. Den findest du hier: Wie Babies in ARK gemacht werden...

Grüße
    PickUp555

• Oder mit Steinen oder anderem schweren voll laden, bis sie sich nicht mehr bewegen können, geht auch. :D

Dieser Trick funktioniert inzwischen leider nicht mehr. Es wurde durch einen Patch behoben. Am einfachsten ist es, wie Pickup schon erklärt hat, beide Elterntiere durch Pfeifen über die U-Taste am Platz zu halten. :)

• Okay, danke für die Netten und Hilfsreichen Antworten hab nun mein Erstes "Baby" jetzt kommt, die Frage
    Muss ich den, die ganze Zeit Beeren immer wieder in den DINO tun,? oder Gibts da auch eine bestimmte Zeit wie lange es dauert?

• Du musst immer wieder Futter reinlegen. Da es am Anfang nur wenig Gewicht tragen kann, musst du immer wieder wenig Futter nachlegen. Bei etwa 20% ändert sich das von Baby zu Juvenile. Dann kann es aus dem Futtertrog fressen. Aber die Nachzucht frisst ziemlich viel. :) Und verhungert auch leider sehr schnell. :( Ich züchte nur neben einem vollen Kühlschrank. :D Die Zeit wie lange es dauert bis die nächste Altersstufe erreicht ist, ist bei allen Dinos unterschiedlich.

Ungefähre Angaben findest du in DIESER Liste (ganz rechts) und HIER (weiter unten)

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Mhh, Gibts da eine Einstellung oder kann mann es bis zu den 20% irgendwie Beschleunigen

• Ja. Du kannst die Game.ini anpassen.

Schau mal HIER.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• # Hat sich erledigt Danke an alle die mir geholten haben!

• @Morgengrau

Geht nicht mehr? Oh, das ist aber doof. Ist der Oviraptor davon auch betroffen, so dass der Buff nicht mehr wirkt?

Im Bezug auf das "maten" bei Oviraptoren klappt es nicht mehr, genau wie auch bei allen anderen Dinos. Der Buff ist aber nach wie vor vorhanden. :)

• ne andere Frage, müssen denn die "babys" auf wandern stehen?? Wir hatten uns nämlich extra ein bruthaus mit angrenzenden Gehege gebaut. Jedoch ist das Baby immer raus geglitscht weil es auf wandern stand. Oder kann man ihn auch einfach still in der Ecke stehen lassen

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.