Chibis in air Drops einfügen (Game ini)

  • Mahlzeit,


    ich habe gestern einen eigenen pve Server bei g Portal für PlayStation gemietet für einige Freunde und mich. Nun möchten wir gerne in die Grünen air Drops Chibis einfügen (gespielt wird auf fjördur)

    Es sollen pro Drop 1-3 verschiedene Chibis Spawnen, um mit der Zeit sammeln und tauschen zu können.

    soweit es ging, hab ich versucht, mir selbst durch lesen etc. zu helfen, allerdings scheint das mit dem folgenden ini Code nicht zu klappen.

    Ich habe ihn wie folgt eingegeben:




    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level15_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=3,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=2,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_ChibiDino_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_ChibiDino_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))



    Kann mir jemand sagen, was da falsch ist ? Wie gesagt, es sollen nur Chibis in grünen Loots zu finden sein.

    Danke schonmal, falls wer helfen kann und mag :)

    :jerboa3: Unterwegs auf Xbox one/Win10 (PC)

    :jerboa1: Discord: #8106
    :jerboa4: XBOX/Win10: MissGravity#5165

  • 1. Die Supplycrates haben auf Fjordur einen anderen Namen als die anderen. Der Grüne wäre Fjo_SupplyCrate_Level15_C

    Nachlesen kannst du das hier


    2. Jedes einzelne Chibi hat einen anderen Classname und deshalb wirst du alle einzeln eintragen müssen wenn du alle findbar machen möchtest. Die Schnecke heißt z.B. PrimalItemSkin_ChibiDino_Achatina_C

    Die Namen findest du hier

    Einfach ein Chibi anklicken und den Spawnbefehl aufklappen. Dort findest du dann den richtigen Classname.

    Nur mal so am Rande: Das machst du dann mit jedem Chibi und wirst nebenbei fast bescheuert lol

    Ich spreche da aus Erfahrung, ich hab das nämlich auch durch. ^^


    3. Den Rest deines Codes hab ich nur kurz überflogen, sieht aber sonst auf den ersten Blick richtig aus.


    (Dir ist bewusst das du den Ursprungsinhalt damit überschreibst? Du wirst dann also nur noch Chibis drinnen haben.)

  • Ohje, ich glaube dann lasse ich das vorerst mal und lasse das mit den Chibis Einfach über die Events laufen. Ist ja eh nun Anlass für das Valentins-Event :D aber danke dir Aufjedenfall :)

    :jerboa3: Unterwegs auf Xbox one/Win10 (PC)

    :jerboa1: Discord: #8106
    :jerboa4: XBOX/Win10: MissGravity#5165

  • Es gibt ja auch Programme die das für dich schreiben können. Ich hab das ja immer händisch gemacht, aber vielleicht ist das ja was für dich.


    https://usebeacon.app/

  • du hast hoffentlich mitbekommen das die offiziellen Events ab diesem Jahr nurnoch in stark abgespeckter variante eingespielt werden? Eventcontent wie skins und chibis gibt es nurnoch im hlna hexagonshop auf gen1&2

    Hab ich gestern dann auch mal mitbekommen. Ich hatte nun gut 1 1/2 Jahre Ark Pause, dementsprechend ging vieles an mir vorbei.


    Es gibt ja auch Programme die das für dich schreiben können. Ich hab das ja immer händisch gemacht, aber vielleicht ist das ja was für dich.


    https://usebeacon.app/

    Ich schau mir das mal an, danke :)

    :jerboa3: Unterwegs auf Xbox one/Win10 (PC)

    :jerboa1: Discord: #8106
    :jerboa4: XBOX/Win10: MissGravity#5165

    Einmal editiert, zuletzt von Taschi21 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Taschi21 mit diesem Beitrag zusammengefügt.