Mahlzeit,
ich habe gestern einen eigenen pve Server bei g Portal für PlayStation gemietet für einige Freunde und mich. Nun möchten wir gerne in die Grünen air Drops Chibis einfügen (gespielt wird auf fjördur)
Es sollen pro Drop 1-3 verschiedene Chibis Spawnen, um mit der Zeit sammeln und tauschen zu können.
soweit es ging, hab ich versucht, mir selbst durch lesen etc. zu helfen, allerdings scheint das mit dem folgenden ini Code nicht zu klappen.
Ich habe ihn wie folgt eingegeben:
ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level15_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=3,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=2,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_ChibiDino_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_ChibiDino_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
Kann mir jemand sagen, was da falsch ist ? Wie gesagt, es sollen nur Chibis in grünen Loots zu finden sein.
Danke schonmal, falls wer helfen kann und mag