Interessante Ideenvorschläge vom offiziellen Arkforum

  • Hallo,

    da ich vor kurzem entdeckte das man im offizziellen Forum auch Ideenvorschläge posten kann, dacht ich das man hier vielleicht mal die Vorschläge verlinkt, das Leute, so wie ich auch mitbekommen das man da so eine Art Daumen hoch setzen kann.

    Vielleicht werden ja dann die ein oder anderen Vorschläge auch tatsächlich mal in Angriff genommen.
    Vorallem nachdem jetzt momentan nochmal so viel an Ark gearbeitet wird.

    Also scheut euch nicht auch Links von dort hier einzustellen die ihr wichtig oder änderungswert findet.



    Punkte die ich gerne geändert hätte:


    Interessant finde ich das mit den Primitiv Plus Strukturen.
    Die hätte ich auch gerne, zumindest im DevKit, so das Modder die in normalo Ark einfügen könnten.

    https://survivetheark.com/inde…ms-to-regular-ark/&page=3

    Tierbetten und Aquarien um die eigenen Tieren ein kuscheliges Heim zu bieten was auch noch schön aussieht.
    JA, ICH WILL !

    https://survivetheark.com/inde…s-and-animal-nests-oh-my/


    Dann hätte ich den Wunsch, das es für Modder leichter gemacht wird das Tiere verschiedene Felltypen haben können ,und das man diese wie die Farben vererben kann.
    Scheinbar ist sowas momentan NICHT möglich.
    Ich finde es sehr schade das ich mich immer entscheiden muss ob ich z.B Aberrante Tiere will oder nicht.
    Wäre es möglich die verschiedenen Typen auf ein und die gleiche Tierart zu ziehen, könnte ich mir verschiedene Zuchtlinen züchten, ohne das ich für jede Zuchtlinie die Farben und Werte neu suchen muss.

    https://survivetheark.com/inde…-vanilla/#comment-3384020




    Auch nerven mich persönlich die Strukturenmenüs und die Tiernamen von Fremdspieler.

    Meine eigenen Tiere habe ich bis auf die in der Nähe ausgeblendet, warum geht das nicht auch für andere? Rote und blaue Basen zu besuchen ist nicht schön, da sieht man ja nicht mal mehr das Haus vor lauter Namen, je nachdem wieviele Tiere außen stehen.

    Da hätte ich gerne die Möglichkeit die abzuschalten.
    Jedoch möchte ich weiterhin die Schwebenden Namen der wilden Tiere sehen können, oder von Gegenständen die ich auf den Boden werfe.
    Wer hatte nicht schon das Problem das das Menü der Struktur das Menü vom Ei überblendet und man nicht sehen kann ob es brütet, bzw. wie lang.
    Da nützt es auch nichts das Hud auszuschalten, weil das Menü vom Ei ist dann auch unsichtbar.

    Mir wäre so etwas lieb, wie bei den eigenen zahmen Tieren. Das man es per Tastendruck abstellen kann, jedoch bleibt alles andere vom HUD erhalten.

    https://survivetheark.com/inde…a-button/#comment-3377672



    Dann habe ich noch hier weniger wichtige Punkte.
    Mir tun seit ich die Ankys selbst hatte und besattelt sah diese Tierchen sehr leid.

    Ich würde, falls die überarbeitet werden sehr gerne sehen das der Riemen des Sattels etwas verändert wird, da die Tiere ansonsten immer unter Atemnot leiden müssen.

    https://survivetheark.com/inde…or-ankys/#comment-3383936

    Den Punkt das man Einhörner in anderen Farben haben kann und die vielleicht auch eine andere Angriffstatktig bekommen als die Equus finde ich super.
    Ich weiß die sind schon besonders weil sie ein Einhorn sind. Aber egal.
    Ich möchte auch schwarze obder bunte Einhörner haben können. Nur weiß ist so langweilig.

    Und für was haben die ein Horn, das so spitz ist? Beim letzten Einhorn konnte das den roten Stier auch damit verjagen, als es mutig genug wurde!

    https://survivetheark.com/inde…696-change-unicorn-color/

    https://survivetheark.com/inde…orn-good/#comment-3377096



    Ich hoffe das es Leute gibt die die Punkte auch gut finden und vielleicht dafür stimmen, oder andere interessante Punkte einfügen.

    Hab nochmal ein Thema erstell, weil ich zu dem Problem nichts gefunden habe.
    Ich finde Strukturen sollten VOR den DInos laden, das wäre schön wenn WC das umändern würde.

    https://survivetheark.com/inde…-in-front-of-the-animals/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.