Server Einstellung schlagen

  • Hey hab irgedwas am Server verändert wenn ich gegen bäume oder Dinos schlage töte ich mich selbst..

    Bitte helft mir


    Am Server rum gespielt wenn ich gegen bäume oder Dinos schlage sterbe ich.. Weiß jemand was und wo ich da verstellt hab

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene Kutt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • War bei mir auch so bis ich festgestellt habe dass die Resistenz viel zu hoch eingestellt war.


    Stelle sie auf 0.25 oder 0.50


    Auch der Fallschaden wird dadurch reduziert. Ich bin schon aus 50cm höhe gestorben:huh: da bin ich im real life noch nicht tot.


    Wenn du eine Resi von 10 hast...5 ist auch zu hoch. Standart ist 1.


    Bei 1 kann man immernoch im ungünstigsten fall noch sterben wenn man vom Bronto oder Giga absteigt.


    Hoffe es hilft weiter, viel spaß noch;)

  • Das ist normal, dass man selbst Schaden nimmt, wenn man mit der Faust auf Bäume schlägt.

    Falls du aber zu viel Schaden bekommst, könnte es daran liegen, dass du vielleicht was an der Resistenz von Spielern oder Ressourcen geändert hast (?).


    EDIT: Ich habe grade gesehen, dass du deine Frage doppelt gepostet hast und bei dem einen sogar schon eine Antwort hattest, darum habe ich deine Beiträge mal zusammen geschoben.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.