Max Dino lvl Trophäe

• Hi kann mir jemand helfen zwecks Trophäen auf der Playstation. Und zwar folgendes ich hab ein shadowmane gezüchtet, der war bei Geburt schon lvl.470, jetzt is der komplett gelevelt auf 500 mehr geht net und ich hab trotzdem die Trophäen net bekommen. Woran liegt das?

Ich spiele auf offi Server.

Gruß Bifs :rofl:

• war bei Geburt schon lvl.470, jetzt is der komplett gelevelt auf 500

Bei nur 30 Leveln kann die Thophäe auch nicht triggern. Ich meine es müssten um die 83 Level sein, die du danach auf dem Tier verteilst/verteilen kannst, vorher passiert da nix;). Für mich liesst sich das so, als wenn bei euch die Tiere bei Level 500 gecapt wären (keine Ahnung ob das machbar ist).

Zähm dir einfach nen Tier mit nem deutlich niedrigeren Level und lass das Tier nicht angenommene Nachzuchten töten (kein Kleinvieh dafür nehmen, das dauert sonst zu lange). So würde ich das jedenfalls machen:). Im Zweifel geht auch einfach wilde Tiere damit schnetzeln

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Ich wusste nur sicher, das es jetzt über 80 Level sind und hatte da spontan die 83 im Kopf. Deswegen auch die Formulierung (hatte keine Lust danach zu suchen^^). Dann können es auch mehr oder weniger Level sein;)

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.