Hallo ich hab maleine frage ich möchte bei meinemserver die auto energramme machen und alles was ich bis jetzt versucht habe ging nicht vielcht kann mir jemand helfen ?
Ark Auto energramme
-
- Survival Evolved
- Jerry
- Erledigt
-
-
-
Ich denke mal das du willst, das die Engramme aufomatisch beim Levelaufstieg freigeschaltet werder? Was hast du denn bisher ausprobiert? Dann kann man besser schauen woran es letztendlich hapert.
-
-
"ich habe mal eine Frage" passt sehr gut in den Bereich "Mitgliedervorstellung".
-
"ich habe mal eine Frage" passt sehr gut in den Bereich "Mitgliedervorstellung".
Wenn du auf "Beitrag melden" klickst, kannst du dort rein schreiben, dass der Beitrag in einer falschen Rubrik eingestellt wurde. Dann bekommen wir direkt eine Info und können es schnell verschieben. Und keine Angst, weder dem Melder, noch dem Gemeldeten entstehen dadurch Nachteile.
Oder noch einfacher: Mich in deiner Antwort mit KingCane markieren
Also ich habe es jetzt mal ins Frage-Forum verschoben. Un noch ein herzlich Willkommen hier im Forum! Jerry
-
-
KingCane
Hat das Thema aus dem Forum Mitgliedervorstellungen nach ARK Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.