Blueprints nicht herstellbar, wegen zu wenig Inventarplätze

  • SirWilladminicon

    Hat das Label PS4 hinzugefügt.
  • Vielen vielen dank.

    :)


    Wenn man ja schon mal dabei ist

    ich bekomme in den meisten fällen eine Fehlermeldung wenn ich abspeichern will.


    CE-34878-0


    Könnte mir jemand sagen womit das zusammen hängt?

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von simonsky_99 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von simonsky_99 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn man ja schon mal dabei ist

    ich bekomme in den meisten fällen eine Fehlermeldung wenn ich abspeichern will.


    CE-34878-0


    Könnte mir jemand sagen womit das zusammen hängt?

    Ich würde dir empfehlen ein eigenes Thema dazu aufzumachen am besten noch mit einem Bild von der Fehlermeldung ich weiß an der Konsole etwas umständlicher mit den Bildern aber sollte mit den meisten Handys gehen.

  • Wenn man ja schon mal dabei ist

    ich bekomme in den meisten fällen eine Fehlermeldung wenn ich abspeichern will.


    CE-34878-0


    Könnte mir jemand sagen womit das zusammen hängt?

    LG

    Ältere Konsole? Dann ist das ein bekannter, immer wieder auftretender Fehler mit dem sich die Geistlichen dieses Genres schon sehr lange ohne Ergebnis beschäftigen, leider.

  • Ich hatte das noch nie.

    biss dann ein abdate kam, noch gar nicht so lange her


    Ältere Konsole? Dann ist das ein bekannter, immer wieder auftretender Fehler mit dem sich die Geistlichen dieses Genres schon sehr lange ohne Ergebnis beschäftigen, leider.

    PS4 Slim oder so.

    Habe halt Ark auf externe Speicherplatte.

    Einmal editiert, zuletzt von simonsky_99 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von simonsky_99 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.