DISCORD BRAUCHT UPDATE

  • Schönen Guten Abend.


    Ich hätte ein paar Ideen für euren Discord: Erstmal aufräumen denn es gibt ja eine Schöne Funktion bei Discord das man sieht wer nichtmehr Aktiv ist und denn wieder die Leute ermutigen hier Online zu sein oder Leute zum zocken zufinden und vielleicht mal Leute auf Twitch suchen und den hier einen Live Kanal geben das hier mal wieder Leben in die Bude kommt.


    Oder was soll mit eurem Discord passieren ?:/

  • Sehr sehr schade da verschenkt ihr viel Potenzial was Discord angeht finde ich. Foren sind ganz nice aber einfach zu langsam für einen Austausch von Infos geworden. Die Leute wollen Interaktiv mit den Leuten schreiben und Unterhalten und Zocken. So als kleiner Hinweiß. Kannst ja mal eine Umfrage machen und schauen was die Leute sagen.

  • Sehe ich tatsächlich total anders. Discord nett, ja. Nutze ich auch viel.
    Aber dieses Forum finde ich sehr sehr angenehm. Ich finde einfach, ein Forum bietet, zumindest für dieses Thema hier, die bessere Grundlage. Es ist übersichtlicher, gerade weil es nicht so schnelllebig ist, habe ich oft das Gefühl, es wird genauer überlegt, wie und was man antwortet, es haut nicht jeder seinen ungefilterten Senf raus etc.

    Ich bin sehr froh, dass es das Forum gibt und würde man komplett auf Discord umstellen, wäre ich wohl nicht mehr so eifrig dabei und auf lange Sicht wohl gar nicht mehr.

  • Haste wohl doch nur das Gelesen was du Lesen wolltest. War nie die Rede ganz umzustellen nur mal Euren Discord zu Pushen denn da sind über 500 Mitglieder drauf wo das Leben 2018 ein Ende gefunden hat.Gerade jetzt wo denn auch ARK2 rauskommen soll wäre es Sinnvoll euch mal zu erweitern aber war nur ein Netter Hinweis.

  • Da hast du dann wohl nicht gelesen, was ich geschrieben habe, bzw erfasst, worauf ich mich bezog, nämlich hierauf.

    Foren sind ganz nice aber einfach zu langsam für einen Austausch von Infos geworden. Die Leute wollen Interaktiv mit den Leuten schreiben und Unterhalten und Zocken.

    Und dazu hab ich meine Meinung geschrieben. Mit dem letztlichen Fazit, dass wenn man dann sogar komplett umstellen würde (Konjunktiv) mich das eher abschrecken würde

    Wenn beide Medien mit dem gleichen Inhalt nebeneinander existieren, schläft eines davon unweigerlich nach und nach ein. Das würde ich für das Forum sehr nachteilig sehen.