Hallo Arkler/ -inen

  • Hey guten Abendbi die Franzi mittleren Alters und über eine fehlermeldungssuche und discord hier gelandet. Ich rege mich gerade tierisch über (dieses keine Server finden )- Thema auf. Seid dem letzten Update auf ps4 welches nachmittags zu nem servershutdown geführt hat, komme ich nicht mehr ohne Spielbeitritt bei einem Kollegen in das Game. Hoffe find hier ne Lösung

    Mein Vertrag läuft über Hotspot O2 mit seid heute der schnellsten Leitung und dennoch sind keine inoffiziellen Server zu finden. Hab irgendwie gehört liegt wohl am Betreiber. Der bestätigte aber das das nicht der Fall wäre und hab mir dann ne schnellere Leitung gekauft weil es da dann hieß das es oft daran läge und ich bräuchte die dann jetzt. Aber vorher hat ja auch alles funktioniert., Bin völlig überfragt und ärgere mich das ich deswegen jetzt nicht in der Gruppe gegen die Bosse antreten kann. Wie gesagt Serverprobleme🤔🙈

    LG an alle Ark-äler hi