Hi Leute,
Ich würde mal gerne wissen wer jetzt endgültig stärker ist der Säbelzahntieger oder der Direwolf. Also damit meine ich welche von beiden in einem 1 gegn 1 Duell gewinnen würde (wen beide gleichen LV sind). Würde halt dan mit einem von den beiden gerne in große Tribe Schlacht Ziehen oder andere Tribes Raiden.
Säbelzahntieger, Direwolf wer ist der Sieger ?
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- Jumper
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Dazu muss erwähnt werden dass "Alpha-Wölfe im Rudel" derzeit noch nicht funktioniert. Mit diesem Feature wäre ein Wolfsrudel den Säblern absolut überlegen.
Ansonsten:
Er bekommt weniger Fallschaden, kann Höhen eher aushalten somit.
Wölfe greifen schneller an als Säbler - ich sehe oft so ein Rudel einen Rex.. mehrere Mammut etc töten.
Zum dritten - Wölfe benötigen keinen Sattel. Sowohl positiv als auch negativ zu sehen. -
-
Wölfe sind nach meiner Erfahrung fast so stark wie die Säbelzahntiger vor dem Nerf. Also im Momentanen Game um einiges stärker. Wenn man sich die Stats im Wiki mal anschaut sieht man das auch deutlich 10 mehr Grundschaden sind ordentlich.
-
-
-
-
-
-
-
Naja das mit dem aushalten stimmt schon aber allein dadurch das er wild 0,5% mehr Schaden bekommt pro Level ist schon enorm mal vom Attackspeed abgesehen das Ding macht mehr Grundschaden als ein Carno und greift was, doppelt so schnell an? Mit 2 von den Dingern machen wir sogar niedrige Alpha Rexe platt und das glaub ich kaum das es 2 Tiger schaffen. Im PVP bin ich noch keinem mit einem gleich hohen Saber begegnet aber denk er gewinnt trotzdem. Gehen wir mal vom normalen grauen Sattel aus bekommt der Saber 20% weniger schaden das schon nicht wenig, ich denk aber mit grauem Sattel und gleichen Punkten wird er wohl trotzdem verlieren, aber mit einem epic Sattel vielleicht nicht mehr
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.