Versorgungskisten lassen sich nicht öffnen auf Der switch

  • hallo ich habe ein Problem im Singleplayer von ark auf der switch ich kann größtenteils die versorgungskisten auf The Island nicht öffnen zb. Alles über blau am LvL liegt es nicht bin LvL 67 aktuell falls jemand eine Lösung kennt wäre ich sehr dankbar

  • kannst du ggf davon mal fotos/screenshots machen? meine vermutung wäre, das diese air drops von steinen, oder ästen oder sowas blockiert werden, passiert zB auf gen2 sehr sehr oft weil man da überall unendlich viele mini bäumchen hat


    edit: gen2 als beispiel zu nehmen schliesst andere maps nicht aus^^ wildcard "korrigiert" sehr oft fliegende steine und sowas, das kann dann auch mal dazu führen das ein lootcrate dadurch dann "blockiert" wird

  • Jup, das was dottod schreibt kenne ich auch. Auch kann es sein, das mache Airdrops etwas zu weit im Mesh versinken, dann kann man sie auch nicht auf normalem Wege öffen. Nen Screenshot o. ä. wäre aber auf jeden Fall hilfreich

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • okay dann mache ich das mal manche crates sind tatsächlich in unzerstörbaren Objekten gefangen oder ein crate was immer wieder auftaucht schwebt 5 Meter neben einem Berg. Ich hatte aber auch mal ein dauer crate was sich überhaupt nicht öffnen ließ weder Bäume Sträucher im Weg o.ä. also ich werde ein "Screenshot" machen wenn ich so ein crate wieder sehe es ist aber so wenn ich beim crate ankommen sehe ich die Haltbarkeit aber keine Option zum öffnen da habe ich bei den verschiedensten Spots alles versucht Platz schaffen verschiedene Positionen und Blickwinkel um es eventuell zu öffnen, aber funkt leider nichts. Ich danke euch beiden im vorraus schonmal und werde euch dann nochmal markieren wenn ich ein Bild parat habe dottod , Alexiel83 spenderspenderspender

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Nintendo Switch entfernt.