Ich sterbe wenn ich ein Dino schlage

  • Hallo ich habe dass Problem, dass wenn ich ein Dino schlage, dass ich dann direkt sterbe kann mir bitte jemand dabei helfen?


  • Ich vermute mal spontan, das du den "PlayerResistanceMultiplier" höher wie 1.0 gestellt hast. Wenn ja, dann hast die Resistenz gegenüber Schaden verringert. Wenn du weniger Schaden erleiden möchtest, muss der Wert niedriger als 1.0 sein :) (durch das Schlagen mit den Fäusten erleidet man immer auch selbst Schaden)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

    • Hilfreich

    PlayerDamageMultiplier=1000

    PlayerResistanceMultiplier=0.04

    PlayerDamageMultiplier=1000 bedeutet, dass du 1000x mehr Schaden machst ergo bekommst du auch mehr Reflektionschaden ich glaube, dass ist prozentual zu deinem eigenen Schaden.


    Ich würde sowohl

    PlayerDamageMultiplier als auch

    PlayerResistanceMultiplier bei 1.0 belassen.


    Ich will jetzt nicht unhöflich sein aber es wirkt so, dass du Werte änderst ohne zu wissen was die Folgen sind.

    Wenn man nicht weiß was ein Eintrag macht einfach im Wiki Schauen.


    Game.ini

    GameUserSettings.ini



    MFG CrazyZocker90

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.