Mods für Xbox series x und PS5

  • naja die Mods gehen nur auf Konsolen, wenn diese auch für Konsolen angepasst werden. Das werden aber 90% nicht. Sondern es werden nur Schnittstellen geschaffen, damit Konsolen Spieler auf diese Server kann. Heißt, das ihr Mods laden könnt diese aber nichts bewirken, außer das ihr diesem server betreten könnt.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • hmm klingt krass,kannst du das eventuell etwas detailierter berichten,damit wir nicht-konsoleros das nachvollziehen können?

    zB " baumod ist installiert,geräte und strukturen sind nur von pc spielern aufbaubar aber nicht von uns konsoleros"


    das beispiel ist zumindest das was mir so durch den kopf schwirrte als ich deinen beitrag gelesen hab,ist aber natürlich nur geraten^^

  • Genau, bei https://www.curseforge.com/ark…=20&sortType=3&class=mods sieht du 1000 Mods, viele gibt es nur für den PC. Aber damit Xbox oder PS Spieler auch auf solchen Servern spielen können. Da man die Mods installieren muss, da man sonst nicht drauf kann. Daher werde die Mods teils nur als Gerüst erstellt um die Server zu betreten. Die Mods haben auf Konsole aber auch keine Funktion. Ich habe einen Nitrado Server wo viele Mods als Crossplay drin sind. Aber ohne funktion oder halbherzig fertig.


    Edit: Wie du sagst, PC kann es nutzen wir nicht. Da ich keine Ahnung vom erstellen habe und auch keinen PC der das bearbeiten kann. Und nur einen Acer Lappi habe, wird das wohl nichts mit dem anpassen. ^^ Ich suche schon einen Modder für Bares der vlt Lust hat zu helfen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • ach du sch...nuddeluff uff,stell ich mri sehr frustrierend vor, grad weil versprochen wurde das ihr konsoleros die auch mit nutzen könnt...

    das heisst quasi kp..gibts da irgendwas in den mods woran man erkennt das ein konsolero die auch richtig nutzen kann?

  • ach du sch...nuddeluff uff,stell ich mri sehr frustrierend vor, grad weil versprochen wurde das ihr konsoleros die auch mit nutzen könnt...

    das heisst quasi kp..gibts da irgendwas in den mods woran man erkennt das ein konsolero die auch richtig nutzen kann?

    Ja Beschreibung ordentlich lesen. Dann steht da auch was auf konsole geht und was nicht. Wc kann die Modder auch nicjt zwingen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Thema geschlossen.