Hallo,
Das Ark Hauptmenü ist verbuggt.
Laut Screenshot lauter Fehlercodes oben rechts. Was ist schiefgelaufen beim Patch 358.17 ?
War bei 358.11 nicht so.
Hat jemand den selben Fehler ?
Hallo,
Das Ark Hauptmenü ist verbuggt.
Laut Screenshot lauter Fehlercodes oben rechts. Was ist schiefgelaufen beim Patch 358.17 ?
War bei 358.11 nicht so.
Bugs am besten immer an Wildcard melden damit sie gefixt werden können. Das kann man auf survivetheark.com machen.
Sieht bei mir genauso aus aber da es keine Auswirkung auf das Spiel selbst hat ignoriere ich das. Ich denke man hat etwas an der Anzeige geändert und dabei irgendwas beim XML Code kaputt gemacht.
Der aktuelle Patchnote ist auch nicht gerade aussagekräftig. Patch 358.17
Sieht bei mir genauso aus aber da es keine Auswirkung auf das Spiel selbst hat ignoriere ich das. Ich denke man hat etwas an der Anzeige geändert und dabei irgendwas beim XML Code kaputt gemacht.
Der aktuelle Patchnote ist auch nicht gerade aussagekräftig. Patch 358.17
Bei mir tritt der Fehler nicht auf
also ist es ein fehler der anscheinend nicht jeden Betrifft
Bei mir tritt der Fehler nicht auf
Interessant, hängt vieleicht auch mit der Hardware zusammen ob AMD oder NVIDIA Grafikkarte / AMD oder INtel CPU, welches Betriebssystem oder auch sehr wahrscheinlich irgendwelche Mod Kombinationen.
Da mir die News dort sowieso egal sind und das Spiel tadellos läuft gibt es da keine Probleme.
Ich habe herausgefunden woran das liegt es ist die Spracheinstellun eisvogel84 kann es sein, dass du Ark auf englisch stehen hast, denn dort gibt es kein Problem jede andere Sprache macht Probleme.
Deutsch
Französisch
Englisch
nein mein ark survival evolved ist auf deutsch
nein mein ark survival evolved ist auf deutsch
War ja auch nur ein Gedanke, OK dann liegt es an was anderes
EDIT://
Jetzt funktioniert es wieder und ich habe keine Ahnung warum. Seit heute morgen gab es keine Änderung die ich vorgenommen habe oder irgendein anderen Update ARK halt.