Gewächshaus zerstören

  • Hallo,


    ich habe die Dododex App fürs Handy und frage mich, wieso man da nicht sehen kann, welches Tier Gewächshaus Wände zerstören kann. Es gibt ja Stroh, Holz, Stein usw. aber kein Glas. Kann mir jemand sagen wieso? Ich habe auch auf ArkWiki geschaut und dort kann auch so gut wie jedes Tier Glas zerstören. Naja jedenfalls hab ich keines gefunden, das es nicht kann. Gibt es überhaupt Tiere, die Glas NICHT zerstören können?


    Danke für Hilfe :)

  • Gewächshaus-Strukturen haben die gleiche Haltbarkeit wie Stroh und werden bei jeglichen Angriffen auch so gewertet. Steht auch so in den Notes in der Wiki.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)