Explorer Note bug

  • Hattet ihr HLNA ausgerüstet? Es gibt dort genau solche Notes, die sich nur mit HLNA öffnen lassen. Am Tor ist z. B. so eine.


    PS: Laut Wiki ist es eine von den Genesis Chronicles (sieht aus wie direkt am Tor), also vermutlich die von mir beschriebene Note. Und somit nur mit HLNA zu öffnen :)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexiel83 ()

  • Da mir exakt die gleiche Note bisher fehlte (hatte die Startgegenstände ausgeschaltet), hab ich HLNA ausgepackt und bin an die Note. Die ich durch die ausgerüstete HLNA hab öffnen können.


    (hier kann man gut auf der Karte sehen, das ich mich an der gleichen Stelle befinde. Plus Koordinaten vom Awesome Spyglass oben links)


    (und hier die mit HNLA geöffnete Kiste :) )

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)