Auf offical Server gebannt

  • Hallo Leute!


    Brauche mal bitte hilfe und zwar bin ich auf allen offical Server gebannt und ich weiß nicht warum, um ein Ticket auf zu machen benötigt man den Account ID wofür man in ein single player game reingeht und da in die Konsole whoami eingibt, nur leider passiert da absolut gar nichts, wenn ich das mache.

  • AH ok wusste nicht das es zwei Konsolen gibt, danke werde gleich mal schauen.


    Ja also keine ahnung was ich falsch mache oder warum bei mir das nicht funktioniert, ich habe geschafft die andere Konsole zu öffnen indem ich die Tastatur auf englisch gestellt habe und dann mit ^ geöffnet, doppel Tab hat nicht funktioniert. Aber egal dort eingegeben whoami wird mir wieder nichts angezeigt, andere befehle wie zum beispiel gamma ändern mit "gamma 3" funktionieren problemlos.

    Einmal editiert, zuletzt von Papaschlumpf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Papaschlumpf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ^^ ^^ ^^ Ich fasse es nicht, es gibt die falsche wo ich mit ESC und dann im unteren Linken Bildschirmrand die Console Command UI aufrufen kann, dann gibt es noch die "richtige" Konsole wo ich aus welchen grund auch immer die Tastatur auf Englisch stellen muss die aber klein ist und nur am unteren Bildschirm zu sehen ist, und dann gibt es noch die "richtige" aber große die die ich dafür brauche. Also wer hat sich das ausgedacht? Ja hatte die falsche die nur unten am Bildschirmrand zu sehen war gehabt, danke jetzt funktioniert es auch lol

  • dann gibt es noch die "richtige" Konsole wo ich aus welchen grund auch immer die Tastatur auf Englisch stellen

    Da gibt es kein richtig und falsch ;) . Die Konsole über ESC ist erst in ASA reingekommen, die anderen beiden gehören zusammen und gab es schon in Ark Survival Evolved so. In der groß aufgeklappten Konsole kannst du dann bei bestimmten Befehlen mehr sehen und ist einfach essentiel in bestimmten Fällen :) .


    Im übrigen kann man tatsächlich die normale Konsole über TAB auch öffnen, wenn das Game auf Deutsch eingestellt ist. Ist bei mir zufällig so, seitdem ich Tastatureinstellungen mehrmals geändert hab ^^

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ja sagte ich doch die richtige Konsole aber in anführungszeichen weil es bei der kleinen variante ich kein ergebnis bekomme, also für mein anwendungsfall dann doch die falsche. Ok deswegen kann ich es nicht öffnen mit Tab wiel ich das spiel auf englisch habe, aber ist ja auch wieder dumm dass wenn ich eine andere sprache eingestellt habe manche sachen anders funktionieren...

  • Hallo Leute!


    Brauche mal bitte hilfe und zwar bin ich auf allen offical Server gebannt und ich weiß nicht warum, um ein Ticket auf zu machen benötigt man den Account ID wofür man in ein single player game reingeht und da in die Konsole whoami eingibt, nur leider passiert da absolut gar nichts, wenn ich das mache.

    Man wird nicht ohne Grund gebannt. Du hast wohl mit den falschen Leuten zusammengespielt, die entweder geduped oder gemashed haben.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young