Das Leidige Thema Industriekocher

  • Ich hab alle hier im Forum zu dem Thema gelesen, mein Problem ist nicht dabei.


    Ich spiele auf der X-Box auf Scorched Earth. Meine Base ist südlich in der Schlucht mit den Wassertümpeln

    Den Kocher hab ich an ein Metallrohr gesetzt, bekommt auch Wasser. Ins Inventar hab ich Beeren, Gemüse, Fasern, Fleisch, gekocht, geräuchert und diverse Eier gepackt, alles was auch im Kochtopf funktioniert.


    Benzin ist auch drinnen, Nur der Button zum Einschalten kommt nicht. Ich hab das Ding schon einmal abgerissen und neu gebaut, Es geht einfach nicht.

  • Ich hab´s bei mir mal kurz getestet und mit Benzin geht es bei mir (spiele über Steam, habe aber darauf geachtet die Vanilla Variante zu nehmen da ich mit Mods spiele). Ist ganz sicher Benzin drin (der rote Kanister)? Manchmal ist man sich ganz sicher, das richtige zu benutzen und hat trotzdem zum falschen gegriffen.


    Ggf. hilft ja einmal zu sterben, das soll wohl auch bei so manchem Problem helfen. Ggf. hat dir nen Update da was zerschossen. Ansonsten hätte ich keine Ideen, woran es sonst noch liegen könnte.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ich hab's geschafft, Kocher abgerissen, Wasserleitung auch, die Leitung wieder hin gebaut, den Kocher gesetzt, Benzin rein, geht nicht. Das hab ich dreimal gemacht, beim dritten Mal hat es dann funktioniert.


    Wie kann ich den Beitrag schließen, finde nix

    Einmal editiert, zuletzt von Kathy_1963 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kathy_1963 mit diesem Beitrag zusammengefügt.