Server einstellung will nicht so

  • Hallo,


    mein Server den ich habe da habe ich PVE aktiv und auch (angeblich) Frindlyfire aus trotzdem kann ich meine leute schlagen und die sehen sterne so wie ich auch . wie kann ich das ändern? finde da nichts wo ich was ändern muss.


    und wo kann ich das ich mein Flug dino anderen Dino tragen kann Aktivieren ?


    Vielen Dank für die hilfe schon mal.

  • Hey, bist du mit deinen Freunden zusammen in einem Tribe? Wenn ja, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass ihr an euch gegenseitig Schaden verursacht.


    Zum tragen der Dinos musst du AllowFlyerCarryPvE=True setzen, dann kannst du sie tragen.


    Mfg xAccept5

  • Ja genau, dass liegt daran das ihr alle in einem Tribe seid. Bei Spielern die nicht in einem oder deinem Tribe sind, verursachst du/ihr keinen Schade.


    Carnos kannst du z.B. mit einem Argentavis oder Pteranodon nicht tragen. Das geht aber mit einem Quetzal und für noch größere Dinos musst du dann eine Plattform mit Rampe auf dem Rücken des Quetzals machen...