Dinos werden nicht mehr LvL 240

  • CrazyZocker90Patchnotes Manager ,


    der Eintrag scheint noch nicht zuverlässig zu funktionieren. Ich krieg ihn z. B. auch nicht rein (spiele Singleplayer), selbst nach einer sauberen Neuinstallation und sonst nichts eingestellt bleiben die Dinos auf 150 maximal (natürlich nen DestroyWildDinos gemacht). Natürlich richtig geschrieben und an der eigentlich richtigen Position eingetragen pardon .


    Ich glaube im anderen Forum hatte das bei irgendwwem auch eher zufällig mal geklappt hmm .

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ich habe es noch einmal getestet und tatsächlich funktioniert der nicht mehr ich habe einmal unter ServerSettings OverrideOfficialDifficulty=8 (240) eingeben und einmal OverrideOfficialDifficulty=1000 (30000) und bei beiden Einträgen habe ich nur 5er Schritte.


    Was allerdings funktioniert hat ist folgendes


    SetDifficultyValue 8 in der Konsole eingeben danach ein DestroyWildDinos und schon haben wir 8er Schritte. Herbsel

    Ich habe aber keine Ahnung ob man das bei jedem einloggen neu eingeben muss.


    Bedenke aber, dass dies auch Auswirkungen auf die Loot Qualität hat.


    EDIT// getestet er muss jedes Mal neu eingegeben werden.

  • Was allerdings funktioniert hat ist folgendes

    Werde ich bei mir auch mal testen, sobald ich wieder spielen kann. Zur Zeit stürzt mir leider das Spiel nach allerspätestens 5 Minuten (nur die Savegames, im Hauptmenü passiert das gar nicht) mit nem Schreib-/Lesefehler ab und ist somit nicht spielbar. Auch komplett neu gestartete Spielstände haben das Problem.


    Wird bei mir mit der Überprüfung also erstmal auf unbestimmte Zeit nicht gehen.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)