Keine Dinos/Pinguine

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mich an die Arbeit machen und organisches Polymer farmen für meine erste Ghili-Rüstung. Ich flog also auf meinem Vögelchen in den norden und fand... NICHTS... nicht ein gespawnter Kairuku.

    Ist das aktuell ein Bug? Gibts dioe Viecher in Ascended gar nicht oder was ist da los? :/

    Ich bin keine Prinzessin! Ich bin eine Khaleesi

  • Doch, die gibt es noch, nur eben deutlich weniger. Zuletzt auch nur an Land, auf den Schollen gar nicht. Ich war auch grad unterwegs und hab ne Gruppe auch nur durch ihr gequäke gefunden.


    Im neueste Update kommen die aber glaube wieder mit auf die Schollen, wenn ich das beim überfliegen der Patch Notes richtig gesehen hab (bei mir kam noch kein Update).

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Doch, die gibt es noch, nur eben deutlich weniger. Zuletzt auch nur an Land, auf den Schollen gar nicht. Ich war auch grad unterwegs und hab ne Gruppe auch nur durch ihr gequäke gefunden.


    Im neueste Update kommen die aber glaube wieder mit auf die Schollen, wenn ich das beim überfliegen der Patch Notes richtig gesehen hab (bei mir kam noch kein Update).

    Auf dem Land? Wo denn da? Weil direkt im Schneegebiet an Land geht die Post ab. Wölfe, Argentavis, Wildscheine und Mammuths die sich da zerfleischen lol An Land hab ich auch keine gefunden

    Ich bin keine Prinzessin! Ich bin eine Khaleesi

  • Du musst oben die Küste absuchen, die Anzahl ist wirklich sehr gering. Und es sich nur kleine Grüppchen von 3-4 erwachsaenen Tieren im Schitt. Sie sind aber da. Hab mir eben erst nen Weibchen mit ihrem Sohn geschnnappt

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ich hab auch nix in den Einstellungen gefunden wo man die Menge an gespawnten Dinos, die Spawnrate oder sonstwas erhöhen kann. Hab teilweise den Eindruck dass meine halbe Karte leer ist, aber dann komm ich in den Redwood oder ins Eisgebiet und da wird richtig übel gekämpft

    Ich bin keine Prinzessin! Ich bin eine Khaleesi