- 08.12.2023
- Turkey Trial ist live
Event-spezifische Rezepte sind jetzt in der Schmiede und nicht mehr im Kochtopf- Verschiedene Probleme mit dem Tek-Kraftfeld wurden behoben
- Eswurde behoben, dass Türen nicht in Türöffnungen platziert werden können, wenn in einem offenen Vakuumraum gebaut wird.
- Der Treibstoffverbrauch des Tek-Kraftfelds wurde korrigiert
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass einige Dino-Angriffe auf dem Server unruhig erschienen
- Es wurde behoben, dass bewusstlose Spieler visuell durch Decken und Böden sinken
- Der Sockel des Wollnashorns wurde so angepasst, dass Kacke und Babys außerhalb des Nashorns spawnen
- Die Todesmarkierung wurde nicht angezeigt, wenn der Spieler starb, während er abgemeldetwar.
- Es wurde verhindert, dass der Boss nur aquatische Dinos mit dem Tek-Transmitter teleportiert
- Die KI des Thylacoleo springt jetzt konsequenter von Bäumen
- Es wurde behoben, dass man nicht mit E absteigen konnte, wenn man kürzlich einen Crowd Control-Buff erhaltenhat
- Es wurde verhindert, dass Basilosaurus als Baby (oder wenn er tot ist) Öl produziert, damit es einfacher ist, sie von Hand zu füttern
- Schlachttartar erhöht jetzt korrekt den Nahkampfschaden
- Arthropluera erhalten keine wilden Stufen mehr in Sauerstoff, da sie ihn nicht benutzen
- Einige Aspekte der Tek-Truhe funktionieren auf gestressten Servern nicht mehr korrekt
- Der Höhenverlust beim Schweben während der Verwendung der Tek-Truhe wurde behoben.
- Die Fähigkeit Ichthyornis jagen und bergen funktioniert manchmal nicht
- Es wurdebehoben, dass die auf den Feldern angebauten Pflanzen nach dem erneuten Einloggen im Einzelspielermodus nicht mehr sichtbarwaren.
- DerIndustrie-Schleifer sortiert seine Engramme jetzt wie Gegenstände
- DerIndustrie-Schleifer nutzt jetzt Remote/Drahtlos-Crafting
- Geschütztürme respektieren nun die Anzahl der Geschütztürme in Reichweite unabhängig vom Stamm
- Die Einstellung der Auflösungsskala wurde manchmal nicht gespeichert
- Es wurdebehoben, dass Pflanzenart X manchmal nicht richtig auf Flößen wächst, wenn der Server neu gestartet wird
- Es wurdebehoben, dass Basilosaurus-Angriffe manchmal nicht registriert wurden, wenn der Server unter Stressstand
- Behoben:Beim Absteigen vom Floß wurde es manchmal unter das Floß geschoben
- Es wurdebehoben, dass Aufzugsplattformen manchmal unter das Netz oder die Struktur sinken und stecken bleiben
- Mehrere Treibstoff verbrauchende Strukturen verbrauchen nach einem Server-Neustart manchmal keinen Treibstoff mehr
- Ruckeln bei der Landung von Fliegern behoben
- Gras sollte nicht mehr durch Spieler-Deckenstrukturen stecken bleiben
- Kurze Spielercharaktere schweben nicht mehr, wenn sie Flöße fahren
- Es wurde ein besserer Indikator für die Platzierung von Geheimtüren hinzugefügt, um zu verhindern, dass versehentlich mit ihnen gebautwird
- Es wurde behoben, dass Rhyniognatha bei PVE mit AllowFlyerCarryPvE=True gegnerische Kreaturenaufnimmt
- Procoptodon bleibt nicht mehr an Babys hängen, die es aus seinem Beutel entfernt
- Eier sinken beim Neustart des Servers nicht mehr in den Bodenein
- Es wurdebehoben, dass sich das Floß manchmal gummiert, wenn sich ein Dino in der Nähe des Fahrers befindet
- Es wurdebehoben, dass Türen platziert werden konnten, die in das Terrain einschneiden
- Die Farbplatzierung für große Mauern ist nun nicht mehr verkehrt.
- Das Platzieren von Mauern an den Seiten von Fundamentenwurde erlaubt
- Erlaubt das Platzieren von Säulen auf Zaunstützen
- Therizino und Raptor können jetzt keine kleinen Dinosmehr ernten
- Tusoteuthis konnte Spieler und Dinos sofort durch die Weltbarriere löschen
- Ein Kameraproblem im Zusammenhang mit dem erneuten Einloggen auf einem Bett auf einem Server wurde behoben
- Die Verwendung von "Alles übertragen" auf einem Tek Dedicated Storage ignoriert nun die Gewichtskapazität des Spielers
- Unstimmigkeiten beim Ernten von kleinen Kreaturen behoben
- Pelagornis wurde nicht um 80% auf organisches Polymer reduziert
- Es wurde behoben, dass die Ausdauer des Spielers manchmal nachlässt, wenn er auf einem Dino unter Wasser reitet
- Das Teleportieren von großen Dinos mit dem kleinen Tek-Teleporter wurde behoben
- Der Tek-Teleporter erhielt in den Einstellungen für die Stammesplatzierung einen Inventarrang
- Die maximale Wassermenge des industriellen Kochtopfs wurde auf 10000 erhöht, so dass die maximal herstellbare Menge nun 100 beträgt.
- Für den Industriekochtopf und den Kochtopf wurde die Option hinzugefügt, eine bestimmte Gegenstandsklasse für das automatische Crafting festzulegen, wenn das automatische Crafting aktiviert ist.
- Die Standard treibstoffverbrauchsraten für Einzelspieler wurden angepasst: Leicht 0,25 -> 4,0, Mittel 0,5 -> 2,0, Schwer bleibt bei 1,0
- Das Flackern bei bewusstlosen Spielern, die auf Dinos basieren, wurde behoben.
- Bewusstlose Spieler werden nicht mehr in Bosskämpfe teleportiert
- Die Tastenkombination "G" für das schnelle Ziehen des Körpers wurde behoben
- Der Timer der Fischerei-Benutzeroberfläche zählt jetzt nicht mehr korrekt herunter.
- Die Toilette benötigt nun frische Kacke, um das enthaltene rohe Fleisch zu verderben
- Einige Ressourcen wurden nicht gestapelt, wenn die benutzerdefinierte Ressourcenstapelung verwendetwurde.
- Einige Dinos ernten nicht mehr richtig, wenn der Server unter Stress steht
- Die Bewegung von Rhyniognatha an Decken wurde korrigiert
- Tek- und schwere Geschütztürme können nun auf Flößen/Plattformsätteln platziert werden, wenn OverrideStructurePlatformPrevention auf true gesetzt ist (auf dem offiziellen Server ist dies auf False gesetzt)
- Das Schleppgewicht von Procoptodon wurde auf 180 reduziert.
- Die im erweiterten HUD angezeigten Koordinaten von Tek Gauntletwurden korrigiert.
- Es wurde behoben, dass Tek Leggings beim Super-Run eigene Strukturen beschädigen.
- Es wurdebehoben, dass Carcha kein Giga Heart fallen ließ.
- Die Level wurden manchmal nicht korrekt geladen, wenn man in einer Höhle neu eingeloggt war.
- Es wurdebehoben, dass Spieler mit dem Tek-Bruststück unter Wasser mit Waffen schießen konnten, die normalerweise unter Wasser deaktiviert sind
- Die Fackel im Gürtel hat die Troodons nicht verscheucht
- Verschiedene Probleme mit der Kartewurden behoben
- Das aktuelle Todescache-Symbol wird nicht mehr ausgeblendet, wenn der Spieler in die Nähe geht
- Die Maus blieb manchmal im Mehrfachverwendungsmenü hängen
- Wilde Tusoteuthis lassen häufig Aggro fallen
- Radialrad-Symbole wurden bei verschiedenen Bildschirmauflösungen nicht immerrichtig angezeigt
- Das Aussehen der TEK-Engramme wurde angepasst, damit sie leichter zu lesensind
- Die HP der Kellertür wurde reduziert, um sie an andere Türen ähnlicher Größe anzupassen
- Verschiedene Probleme mit Farbfenstern wurden behoben
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Dinos in das Netz fielen, wenn sie vom Wasser auf das Land wechselten
- Rhyniognatha verwendet jetzt den zuletzt eingestellten Einrast- und Ausrichtungsmodus
- Es wurde behoben, dass von Rhyniognatha gehaltene Objekte manchmal visuell größerwurden
- Es wurde behoben, dassRhyniognatha Objekte nicht aufheben konnte, wenn sie mit dem Einrastmodus platziert wurden
- Es wurde behoben, dassRhyniognatha Objekte im Einzelspielermodus nicht wieder ablegen kann.
- Es wurdebehoben, dass Objekte verschwanden, wenn sie von Rhyniognatha aufgenommen wurden und von der Stelle flogen, an dersie aufgenommen wurden
- Das Platzieren von schwimmenden Fundamenten mit einem Floß wurde behoben
- Der berittene Dino zittert/geht nicht mehr vorwärts, wenn er eine Waffe oder ein Fernrohr anlegt
- Die Standard-Timer für Prägung im Einzelspieler-Modus wurden angepasst.
- Kairukus spawnen nicht mehr auf einem der Eisberge
- Rhyniognathas Harzpanzer auf 80% eingehenden Schaden geschwächt (von 55%)
- Rhyniognathas Harz-Rüstung (gegen Tek) auf 65% eingehenden Schaden geschwächt (von 40%)
- Rhyniognathas Bewegungstempo beim Tragen um 50% verringert
- Rhyniognathas Grundgesundheit wurde auf 900 reduziert (von 1400)
- Rhyniognathas Grundgewicht wurde auf 1100 reduziert (von 1200)
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