Zucht

  • Hallo Ihr lieben Arkianer & Arkianerinnen


    Mein Problem beim neuen ASA ist folgendes:

    Ich habe bei Nitrado einen Server gemietet und musste leider feststellen dass sich die Paarungszeit nicht ändern lässt. Egal was ich für einen Wert eingebe ob 0 oder 0.125 die Zeit bleibt fix auf Standart.


    Wollte fragen ob ihr auch das Problem habt oder ob es nur bei Nitrado der fall ist?


    Wünsche euch viel Spass mit ASA und bedanke mich für die Feedbacks

  • Wie hast du das getestet?

    Hast du nach dem ändern der Einstellung ein neues Pärchen verpaart oder dir den Timer des bereits verpaarten Weibchens angesehen? Der Timer ändert sich nicht bei bereits verpaarten Tieren die noch auf Cooldown sind.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young