Gesammter Fortschritt verloren

  • Hallo,


    Mein (noch) Serveradmin will den Server schliessen und gab uns Spielern die gelegenheit Char, Dinos und Ausrüstung per Upload zu verfügung zu stellen damit meine freunde die jetzt ein eigenen Server gemietet haben die Sachen rüber zu nehmen.


    Ich hatte jetzt paar sachen auf den neuen Server gebracht und wollte zurück reisen.


    - Char upload

    -Main Menu

    -Join alter server

    -Char Download

    -Video von Helena

    -Spawn Map (ohne Bett) trotz tribe

    -Bob tall Tale video


    Daraufhin Battle Eye kick


    Erneutes einloggen Char weg Download fenster leer.


    Auf den neuen Server ein neuen Char erstellt den aufs alte Niveau gecheatet und wieder auf den alten server gereist.


    Wurde im Tribe eingeladen und sehe auch mein alten Char da drinne.


    Warum habe ich kein zugriff auf mein alten Char?


    Ist es üblich das Videos jetzt mit einem Battle Eye Kick versehen sind? Von 25.000 verbliebenen Ark spielern bin ich wohl ein unikat.


    Serverreisen kann ich wohl vergessen. Da diese Videos immer und immer neu kommen.


    Auch ohne Video werde ich wohl ein Battle eye Kick bekommen. Warum??


    Kann man die Videos abschalten?


    Und warum löst es ein Battle Eye kick aus...ist jetzt videos schauen Cheaten?


    Irgendwann ist es lästig von vorne anzufangen...das 4. Mal und jetzt da neue Maps kommen ist reisen unabdingbar...und dann kommen ständig dieses "kick videos"


    Bei der Bob Tall Tale Mod ist es jetzt ganz schlimm geworden...


    Da alle server das Battle Eye Symbol haben kann ich Ark nicht ohne Battle Eye starten.


    Was gibt es für lösungsvorschläge?


    Der Serveradmin der den Server schliessen wird ist bei Nitrado und da sind doch die Registry dateien jedes auf dem Server gespeicherten Spielers... den muss man doch zurückholen.


    Einfachste weg der macht ein Server Backup aber dann verlieren dutzend andere spieler für 1 Tag den Fortschritt. Von daher wird er es nicht machen.


    Brauche da bitte bitte hilfe dazu....den ganzen Fortschritt zu verlieren ist das Schlimmste was Passieren kann.


    Danke.

  • Warum habe ich kein zugriff auf mein alten Char?

    Den hat´s vermutlich beim Crash zerschossen, weil er in dem Moment genau zwischen Up- Und Download hing. Nen Crash bei Up- und Download bringt leider genau diese Gefahr mit sich, ergo der Charakter ist dabei gelöscht worden. War schon in ASE nen Problem

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)