Titanosaurus in Asgard (Fjordur) gezähmt...

  • Hallo Leute ich bin der GhostRider aber die meisten nennen mich Sascha und ich bin ehrlich das hier ist meine erste frage in nem forum und ich werde mich wohl etwas schwer tun.

    Na gut kurz und schmerzlos ich spiele ARK seid einiger Zeit und mit der map fjordur komme ich gut zurecht. Ich habe in Asgard den titanosaurus gezähmt und jetzt kommt mein Problem.... Wie bekomme ich ihn aus Asgard weg? Mit meinem Teleporter bleibt er dort mit dem Asgard Terminal kommt er mit aber der Ausgang der Höhle ist zu klein. Und in die Kryokapsel geht er auch nicht. Was kann ich tun???

  • ohne Cheats oder Mods geht wird das wohl schwierig.


    mögliche Cheats wären.


    cheat TPCoords Latitude(Breite) Longitude(Länge) Altitude(Höhe)


    Latitude und Longitude stehen ja auf der in Game Map dran

    Latitude ist links und Longitude ist rechts und die Höhe ist beim Landscape 180 also würde ich min. 200 eintragen.


    Beispiel: TPCoords 50 50 200 Wenn du auf dem Dino sitzt sollte er mitteleportiert werden, ich kann aber keine Garantie geben.


    Eine andere Methode wäre vielleicht cheat SetBabyAge 0 während du den Titano anschaust.


    Du schaust den Titano an und gibst dann SetBabyAge 0 ein und gehst mit ihn durch den Höhleneingang und danach schaust du ihn wieder an und gibst SetBabyAge 1 ein, du solltest dir nur nicht zuviel Zeit lassen sonst verhungert der Kleine.


    Das waren die Sachen die mir so einfallen.


    PS. Ich gewährleiste nicht, dass alles reibungslos funktioniert der Titano könnte beim teleportieren durchs Mesh fallen oder der Baby-Trick lässt ihn sterben.