Beiträge von CrazyZocker90

    crazy_Maggie Fallse ihr einen Server gemietet habt, dann gebe es da "theoretisch" eine Möglichkeit an die Argie zu kommen falls sie nicht despawnt ist. Ich kann euch aber sagen das dies mit Aufwand verknüpft ist.


    Zuerst einmal braucht ihr einen Server-Anbieter wie z.B. Gportal um auf die Configs und Logs zugreifen zu können.

    Sollte das bei euch nicht zutreffen dann braucht ihr nicht weiterzulesen, denn ihr braucht das Output von GetAllStates


    Bei Gportal z.B. gab es auf den PC Servern einen Haken für das aktivieren des Admin Gamlog den genauen Namen weiß ich nicht mehr.

    Dann wird der Output von Adminbefehlen in diese Log Datei geschrieben.


    nun zum eigentlichen Teil

    Ein DestroyWildDinos machen und dann GetAllStates Argentavis_Character_BP_C 0

    Ihr findet im gennanten Log dann alle Einträge von den Argies inkl. der Gezähmten, welche ungefähr so aussehen:



    Dort findet ihr dann ganz hinten Sowas wie Argentavis_Character_BP_C_123


    nun müsst ihr folgendermaßen vorgehen


    Ihr müsst nun für alle Einträge folgendes machen


    in die Konsole Cheat TeleportToActorLocation Argentavis_Character_BP_C_123 damit werdet ihr zur besagten Argie teleportiert.


    selbsverständlich müsst ihr statt 123 die Nummern welche angezeigt werden benutzen.

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    • 22.05.2024

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    • Behebung von Server-Abstürzen im Zusammenhang mit Tek Cave, verzögerter Bewegung und Login-Prozessen




    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

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    • 22.05.2024

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    • Behebung von Server-Abstürzen im Zusammenhang mit Tek Cave, verzögerter Bewegung und Login-Prozessen



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    • 22.05.2024

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    • Behebung von Server-Abstürzen im Zusammenhang mit Tek Cave, verzögerter Bewegung und Login-Prozessen



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    • 20.05.2024

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    • Mehrer Server-Abstürze behoben
    • Ein Exploit wurde behoben




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    • 20.05.2024

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    • Mehrere Server-Abstürze behoben
    • Ein Exploit behoben
    • Absturz beheboben welcher im Zusammenhang mit einigen Mods auftrat
    • Absturz behoben, welcher beim platzieren von Strukturen auf Zügen auftrat



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    • 21.05.2024

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    • Ein Absturz behoben, welcher beim platzieren von Strukturen auf Zügen auftrat.



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    • 20.05.2024

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    • Mehrere Server Abstürze behoben
    • Ein Exploit beheben



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    • 19.05.2024

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    • Behebt den Absturz bei einigen Mods auf Servern und Clients
    • Problem mit fehlenden Unterwasser-Effekt behoben




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    • 17.05.2024

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    • Ceratosaurus hinzugefügt zu The Island und Scorched Earth
      Xiphactinuszu zu The Island hinzugefügt
    • Einzigartiges Deko-Kisten-Symbol hinzugefügt
    • Ein Problem mit der Darstellung von Vorratskisten wurde behoben
    • Es wurde behoben, dass teleportierte Dinos unter den Boden fallen, wenn der Ort in Stasis ist.
    • Das Gummiband auf Plattformsätteln wurde behoben, wenn sich Dinos darauf befinden.
    • Das Aussehen von Raucheffekten, z. B. bei der Zerstörung von Gebäuden, wurde verbessert
    • Mantis bleiben nicht mehr in der Luft hängen, wenn sie nahe an ein Ziel springen
    • Die Kronleuchter an der Grenze werden nicht mehr durch Dino-Angriffe von Verbündeten beschädigt.
    • Dinos mit angehängten Karren werden nicht mehr in Boss-Arenen teleportiert
    • Araneos ungewollte Anbringung des Karrensattels wurde entfernt
    • Die Wächter-Dossiers von Broodmother, Megapithecus und Dragon wurden manchmal nicht korrekt freigeschaltet.
    • Ein Exploit wurde behoben
    • Zusätzliche Konsolen-Fixes (zuvor nur auf PC behoben):
    • Ein Exploit wurde behoben
    • Die Serverliste wurde nicht aufgefüllt, wenn nach Karte gefiltert wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, der auftrat, wenn ein Oasisaur mit von Spielern gebauten Strukturen in den Renderbereich kam.




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    • 17.05.2024

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    • Ceratosaurus hinzugefügt zu The Island und Scorched Earth
      Xiphactinuszu zu The Island hinzugefügt
    • Einzigartiges Deko-Kisten-Symbol hinzugefügt
    • Ein Problem mit der Darstellung von Vorratskisten wurde behoben
    • Es wurde behoben, dass teleportierte Dinos unter den Boden fallen, wenn der Ort in Stasis ist.
    • Das Gummiband auf Plattformsätteln wurde behoben, wenn sich Dinos darauf befinden.
    • Das Aussehen von Raucheffekten, z. B. bei der Zerstörung von Gebäuden, wurde verbessert
    • Mantis bleiben nicht mehr in der Luft hängen, wenn sie nahe an ein Ziel springen
    • Die Kronleuchter an der Grenze werden nicht mehr durch Dino-Angriffe von Verbündeten beschädigt.
    • Dinos mit angehängten Karren werden nicht mehr in Boss-Arenen teleportiert
    • Araneos ungewollte Anbringung des Karrensattels wurde entfernt
    • Die Wächter-Dossiers von Broodmother, Megapithecus und Dragon wurden manchmal nicht korrekt freigeschaltet.
    • Ein Exploit wurde behoben
    • Zusätzliche Konsolen-Fixes (zuvor nur auf PC behoben):
    • Ein Exploit wurde behoben
    • Die Serverliste wurde nicht aufgefüllt, wenn nach Karte gefiltert wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, der auftrat, wenn ein Oasisaur mit von Spielern gebauten Strukturen in den Renderbereich kam.


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    • 13.05.2024

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    • Ein Problem wurde behoben welches auftrat,
      wenn ein Oasisaur mit von Spielern gebauten Strukturen in Renderreichweite kam.


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    • 09.05.2024

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    • Problem behoben, bei dem der Fasolasuchus keine Ausdauer erhällt, wenn er nicht vollständig untergetaucht war.
    • Ein Exploit wurde behoben, bei dem Phoenix dir eine schwarze Perle gab, wenn du den Kryo-Modus verlassen hast.
    • Die Verbindung der Stammesmitglieder wurde beim Umbenennen eines sehr großen Stammes unterbrochen.
    • Die Bannnachricht wurde korrigiert, so dass sie korrekt anzeigt, ob der Bann global oder nur für einen Server gilt
    • Ein Exploit wurde behoben




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    • 09.05.2024

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    • Problem behoben, bei dem der Fasolasuchus keine Ausdauer erhällt, wenn er nicht vollständig untergetaucht war.
    • Ein Exploit wurde behoben, bei dem Phoenix dir eine schwarze Perle gab, wenn du den Kryo-Modus verlassen hast. Die Verbindung der
    • Stammesmitglieder wurde beim Umbenennen eines sehr großen Stammes unterbrochen.
    • Die Bannnachricht wurde korrigiert, so dass sie korrekt anzeigt, ob der Bann global oder nur für einen Server gilt
    • Ein Exploit wurde behoben



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    danke aber wirklich auf True nicht false ? Mit True passiert nichts im Spiel

    Ja, du willst die Wolken ja ausschalten also muss das auf True stehen.


    Das scheint aber nicht mehr zu funktionieren.


    Sonst musst du jedesmal in die Konsole r.VolumetricClaud 0 und r.VolumetricFog 0 reinschreiben.

    Ark der Karibik spenderspenderspender Das ist ein Client Befehl, also bringt der dir in der Ini nichts mehr es hat wohl damals in ASE mit den Befehlen in der GUS.ini geklappt.


    Im Abschnitt unter [/Script/Engine.GameUserSettings] die Befehle eintragen also wie folgt:


    [/Script/Engine.GameUserSettings]

    bDisableVolumetricClouds=True

    bDisableVolumetricFog=True


    Aber in ASA wurde das mitlerweile deaktiviert oder es hat nie funktioniert, ich bin mir da nicht sicher.

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    • 0.8.05.2024

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    • Ein Serverabsturz wurde behoben, bei dem Zugwagen in einer Schleife fuhren.



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 07.05.2024

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    • Ein Serverabsturz wurde behoben, bei dem Zugwagen in einer Schleife fuhren.


    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

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    • 08.05.2024

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    • Gigantoraptor wurde in das Hauptspiel integriert und kann aus der Mod-Liste entfernt werden .
    • Es wurde verhindert, dass einige Strukturen auf Zugwaggons platziert werden konnten, die Probleme verursachten, wie z. B. Aufzüge und Pokertische. Es wurde behoben, dass die maximale Anzahl an Bahnsteigwagen überschritten werden konnte. Jeder Bahnsteigwagen zählt nun 5 für das persönliche
    • Zähmungslimit Die angehängten Bahnsteigwagen werden nun unsichtbar, wenn die Lokomotive zerstört wird.
    • Einfalscher Teleportpunkt wurde behoben, wenn die Option "Zur Lokomotive gehen" auf einem Zug verwendet wurde.
    • Es wurde behoben, dass Züge als Wildtiere spawnen, wenn sie oberhalb des Zähmungslimits platziert werden
    • Es wurde behoben, dass Kreaturen nicht auf Flößen/Motorbooten und Plattformsätteln landen können.
    • Die Kollision des Gewölbes wurde korrigiert, damit sie mit dem Modell übereinstimmt.
    • Das Zelt wurde nicht korrekt repariert
    • Das Aufheben eines Drehhockers verwandelt ihn in einen normalen Stuhl
    • Eine vergrabene Schatztruhe hat verhindert, dass Cryopods eingesetzt werden konnten
    • Die Saloon-Türen haben jetzt eine neue Animation, wenn sie mit der Auto-Tür-Funktion geöffnet und geschlossen werden
    • Neue Option "Automatische Tür" zum Skin-Set "Grenzstruktur" hinzugefügt, mit der normale Türen geskinnt werden können, um die automatische Türfunktion zu aktivieren
    • Es wurde behoben, dass Bolas von verbündeten oder gezähmten Dinos nicht entfernt werden konnten, wenn sie auf einem Server waren.
    • Die Leiche des Spielercharakters wurde im Einzelspieler-Modus manchmal unsichtbar.
    • Vakuumwürfel zeigten manchmal eine doppelte Reflexion
    • Die Physik von Gebäuden wie Laternenpfählen, Sockeln und Grabsteinen, die abgerissen werden, wurde korrigiert.
    • Die Wetterdarstellung wurde nicht korrekt angezeigt, wenn man die Karte während eines Wetterereignisses betrat.
    • Die Helligkeit der Emissionslichter des Fabricators wurde verringert
    • Es wurde behoben, dass Falltüren nicht geöffnet werden konnten, wenn eine Leiter benutzt wurde.
    • Es wurde behoben, dass Baby-Leichen manchmal nicht geerntet werden konnten.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass gezähmte Kreaturen beim Neustart gelöscht wurden, wenn sie auf denselben Server/SP hoch- und wieder heruntergeladen wurden
    • Der Blutegel-Ansatz bei Dinos wurde angepasst, um zu verhindern, dass sie zu weit weg oder im Inneren der Kreatur schweben
    • Die Füße des Spielercharakters rutschen nicht mehr in den Boden, wenn er in der Hockegeht.
    • Mehrere Probleme mit dem Clipping des Spielercharakters wurden behoben
    • Mehrere Clipping-Probleme mit dem Outlaw Armor Skin behoben Mehrere Clipping-Probleme mit dem Manticore-Rüstungs-Skin behoben
    • Eine dunkle Textur über der Brust des weiblichen Spielercharakters wurde behoben
    • Der Bildschirm für die Charaktererstellung erschien bei bestimmten Grafikeinstellungen neblig
    • Es wurde behoben, dass man die Zeichnung eines anderen Spielers auf einer Leinwand nicht sehen konnte.
    • Die weiße Farbe wurde so angepasst, dass sie pigmentierter und auf Strukturen besser sichtbar ist.
    • Ein Problem mit Karren, die aus großer Entfernung herunterfallen, wurde behoben
    • Die automatische Übertragung von Verbrauchsgütern in Tröge funktionierte nach einem Server-Neustart nicht mehr
    • Die Karrenoption zum Umschalten des Transfers von Verbrauchsgütern in Tröge kann nun über das zusätzliche Mehrzweckrad (R für PC) umgeschaltet werden
    • Taschen von zerstörten Strukturen, die auf einem Karren platziert wurden, konnten nicht mehr eingesammelt werden
    • Bewusstlose Dinos/Spieler aktualisierten ihre Position nicht korrekt, wenn sie sich auf einem Plattformsattel/Floßbefanden
    • Die Blutaufprall-VFX einiger Kreaturen wurden aktualisiert, damit sie besser zu ihrer Blutfarbe passen, z. B. Rock Element, Deathworm und Achatina
    • Die Afro-Frisur wird nicht mehr aus zu geringer Entfernung ausgeblendet.
    • In den Beutetabellen der Versorgungskisten wurden Munitions-Blaupausen hinzugefügt.
    • Die Scorched Earth Versorgungskisten lassen jetzt auch Sättel von Dinos fallen, die dort nicht spawnen.
    • Die gedroppten Schwarzen Perlen sehen jetzt wie das Modell der Silica-Perle aus.
    • Der Hitzschlag wurde auf Spieler auf The Island angewendet.
    • Der Hitzeschlag wurde auf Scorched Earth nicht richtig auf Spieler angewendet.
    • Die Broodmother-Arena wurde angepasst, um eine Stelle zu beheben, die zum Cheesen des Bosskampfes verwendet wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das eine Waffe ausgerüstet werden konnte, wenn man auf einen Dino stieg, der keine Waffen zulässt.
    • Ein Problem wurde behoben das dazu führte, dass der Spieler beim Aufsitzen auf einen Flyer bewusstlos wurde, wenn er beim Reiten abgestürzt war
    • Spekulative Korrektur für Spielercharaktere, die zu der Position gedreht erscheinen, in die sie schauen, während sie aufsteigen
    • Die HP eines Viertel-Fundaments entsprechen jetzt denen eines Dreiecks-Fundaments, wenn es gleich groß ist.
    • Verringertes HP der Strohfensterwand
    • Es wurde behoben, dass sich in wilden Wyvernestern mehrere Eier an der gleichen Stelle stapeln.
    • Es wurde behoben, dass wilde Wyvernester bei einem Neustart entfernt wurden und ein schwebendes Ei zurückblieb.
    • Die Texturen der Wyvern-Eier wurden aufgefrischt
    • Schwebende Nieten auf dem Metalltorrahmenmodell behoben
    • Fehlerhafte Texturen an der Wand des Metallviertels behoben
    • Ein Schiff ändert die Anzahl seiner Griffe, wenn es zwischen leerem und vollem Modell wechselt
    • Niedrige FPS, die durch die aktivierte Spiegelstruktur verursacht werden, wurden behoben
    • Die Kartenkoordinaten wurden auf der Spielerkarte, der Minikarte und den Tek Gauntlets unterschiedlich angezeigt.
    • Das Halstuch wurde in der Malvorschau für den Rustlerhut nicht angezeigt.
    • Dino-/Player-Kacke und Perlen werden jetzt nicht mehr durch den Boden geklippt
    • Eier fliegen nicht mehr weg, wenn sie auf den Boden fallen
    • Mehrere Mehrzweck-Symbole wurden angepasst
    • Mantis-Angriffe verursachen mit unkonventionellen Waffen (Pinsel, Fernglas, Schere) mehr Schaden als vorgesehen
    • Gigantoraptor wurde mit dem Basisspiel verschmolzen
    • Die Verbindung von Gigantoraptor Prägung wurde nicht korrekt zu den bereits vorhandenen Prägung % hinzugefügt.
    • Phönix teleportierte manchmal zum Ursprung, nachdem das Super Heat Event beendet wurde
    • Phönix lässt keine schwarzen Perlen fallen
    • Der Morellatops hat aufgehört, Wasser zu trinken, wenn er ein gültiges Folgeziel hat.
    • Der Wasserwert von Morellatops wurde auf 750 festgesetzt, wenn er aufgrund der Prägung eine höhere Kapazität hat.
    • Ein Problem mit VFX-Partikeln, die Morellatops Wasser trinken, wurde behoben
    • Behoben: Morellatops hasst Zelte
    • Fasolasuchus liefert zu wenig Ressourcen, wenn er geerntet wird
    • Behoben Fasolasuchus kann sich nicht eingraben, wenn er vom Mut-Buff eines Yuty betroffen ist
    • Die VFX der Mantis-Klauenspur war in Höhlen zu hell
    • Es wurde behoben, dass du keine Schaufel ausrüsten konntest, wenn du nicht Bob's Tall Tales besitzt.
    • Es wurde behoben, dass man einen Oasisaurier zwangszähmen konnte, ohne Bobs Erzählungen zu besitzen
    • Der Zugriff auf das Ressourceninventar eines Oasisauriers, der dir nicht gehört, ist nicht mehr möglich.
    • Oasisaur kann nicht mehr einen Titanosaurier tragen
    • Thylas Sprung verliert nicht mehr an Schwung Thyla rutscht beim Klettern manchmal weiter nach oben Der Atemangriff des Feuer-Wyverns traf berittene Reiter nicht mehr
    • Es wurde behoben, dass benutzerdefinierte kosmetische Struktur-Skins nicht in der Hotbar platziert werden konnten.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Speer nicht richtig versteckt wurde, wodurch er im FPV flackerte, wenn er geworfen wurde
    • Die fehlerhafte Option Zucht im Mehrzweckrad des Felsenelementars wurde entfernt.
    • Das Felsenelementar erhält nun Punkte, die in Sauerstoff umgewandelt werden, obwohl es diesen nicht nutzt.
    • Einige Texturprobleme mit dem Felsen-Elementar-Modell wurden behoben
    • Die fehlerhafte Option "Im Baum verstecken" in Thylas Mehrzweckrad wurde entfernt.
    • Die Farbe von Stegos Platten wurde nicht angezeigt, wenn der Modus gewechselt wurde.
    • Mehrere Probleme mit dem Dornendrachenmodell behoben
    • Falsche Skalierung der Babyknochen bei Jerboa behoben
    • Ganzkörper-Emotes werden nicht mehr abgespielt, wenn sie auf Dinos montiert sind



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    • 08.05.2024

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    • Gigantoraptor wurde in das Hauptspiel integriert und kann aus der Mod-Liste entfernt werden .
    • Es wurde verhindert, dass einige Strukturen auf Zugwaggons platziert werden konnten, die Probleme verursachten, wie z. B. Aufzüge und Pokertische. Es wurde behoben, dass die maximale Anzahl an Bahnsteigwagen überschritten werden konnte. Jeder Bahnsteigwagen zählt nun 5 für das persönliche
    • Zähmungslimit Die angehängten Bahnsteigwagen werden nun unsichtbar, wenn die Lokomotive zerstört wird.
    • Einfalscher Teleportpunkt wurde behoben, wenn die Option "Zur Lokomotive gehen" auf einem Zug verwendet wurde.
    • Es wurde behoben, dass Züge als Wildtiere spawnen, wenn sie oberhalb des Zähmungslimits platziert werden
    • Es wurde behoben, dass Kreaturen nicht auf Flößen/Motorbooten und Plattformsätteln landen können.
    • Die Kollision des Gewölbes wurde korrigiert, damit sie mit dem Modell übereinstimmt.
    • Das Zelt wurde nicht korrekt repariert
    • Das Aufheben eines Drehhockers verwandelt ihn in einen normalen Stuhl
    • Eine vergrabene Schatztruhe hat verhindert, dass Cryopods eingesetzt werden konnten
    • Die Saloon-Türen haben jetzt eine neue Animation, wenn sie mit der Auto-Tür-Funktion geöffnet und geschlossen werden
    • Neue Option "Automatische Tür" zum Skin-Set "Grenzstruktur" hinzugefügt, mit der normale Türen geskinnt werden können, um die automatische Türfunktion zu aktivieren
    • Es wurde behoben, dass Bolas von verbündeten oder gezähmten Dinos nicht entfernt werden konnten, wenn sie auf einem Server waren.
    • Die Leiche des Spielercharakters wurde im Einzelspieler-Modus manchmal unsichtbar.
    • Vakuumwürfel zeigten manchmal eine doppelte Reflexion
    • Die Physik von Gebäuden wie Laternenpfählen, Sockeln und Grabsteinen, die abgerissen werden, wurde korrigiert.
    • Die Wetterdarstellung wurde nicht korrekt angezeigt, wenn man die Karte während eines Wetterereignisses betrat.
    • Die Helligkeit der Emissionslichter des Fabricators wurde verringert
    • Es wurde behoben, dass Falltüren nicht geöffnet werden konnten, wenn eine Leiter benutzt wurde.
    • Es wurde behoben, dass Baby-Leichen manchmal nicht geerntet werden konnten.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass gezähmte Kreaturen beim Neustart gelöscht wurden, wenn sie auf denselben Server/SP hoch- und wieder heruntergeladen wurden
    • Der Blutegel-Ansatz bei Dinos wurde angepasst, um zu verhindern, dass sie zu weit weg oder im Inneren der Kreatur schweben
    • Die Füße des Spielercharakters rutschen nicht mehr in den Boden, wenn er in der Hockegeht.
    • Mehrere Probleme mit dem Clipping des Spielercharakters wurden behoben
    • Mehrere Clipping-Probleme mit dem Outlaw Armor Skin behoben Mehrere Clipping-Probleme mit dem Manticore-Rüstungs-Skin behoben
    • Eine dunkle Textur über der Brust des weiblichen Spielercharakters wurde behoben
    • Der Bildschirm für die Charaktererstellung erschien bei bestimmten Grafikeinstellungen neblig
    • Es wurde behoben, dass man die Zeichnung eines anderen Spielers auf einer Leinwand nicht sehen konnte.
    • Die weiße Farbe wurde so angepasst, dass sie pigmentierter und auf Strukturen besser sichtbar ist.
    • Ein Problem mit Karren, die aus großer Entfernung herunterfallen, wurde behoben
    • Die automatische Übertragung von Verbrauchsgütern in Tröge funktionierte nach einem Server-Neustart nicht mehr
    • Die Karrenoption zum Umschalten des Transfers von Verbrauchsgütern in Tröge kann nun über das zusätzliche Mehrzweckrad (R für PC) umgeschaltet werden
    • Taschen von zerstörten Strukturen, die auf einem Karren platziert wurden, konnten nicht mehr eingesammelt werden
    • Bewusstlose Dinos/Spieler aktualisierten ihre Position nicht korrekt, wenn sie sich auf einem Plattformsattel/Floßbefanden
    • Die Blutaufprall-VFX einiger Kreaturen wurden aktualisiert, damit sie besser zu ihrer Blutfarbe passen, z. B. Rock Element, Deathworm und Achatina
    • Die Afro-Frisur wird nicht mehr aus zu geringer Entfernung ausgeblendet.
    • In den Beutetabellen der Versorgungskisten wurden Munitions-Blaupausen hinzugefügt.
    • Die Scorched Earth Versorgungskisten lassen jetzt auch Sättel von Dinos fallen, die dort nicht spawnen.
    • Die gedroppten Schwarzen Perlen sehen jetzt wie das Modell der Silica-Perle aus.
    • Der Hitzschlag wurde auf Spieler auf The Island angewendet.
    • Der Hitzeschlag wurde auf Scorched Earth nicht richtig auf Spieler angewendet.
    • Die Broodmother-Arena wurde angepasst, um eine Stelle zu beheben, die zum Cheesen des Bosskampfes verwendet wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das eine Waffe ausgerüstet werden konnte, wenn man auf einen Dino stieg, der keine Waffen zulässt.
    • Ein Problem wurde behoben das dazu führte, dass der Spieler beim Aufsitzen auf einen Flyer bewusstlos wurde, wenn er beim Reiten abgestürzt war
    • Spekulative Korrektur für Spielercharaktere, die zu der Position gedreht erscheinen, in die sie schauen, während sie aufsteigen
    • Die HP eines Viertel-Fundaments entsprechen jetzt denen eines Dreiecks-Fundaments, wenn es gleich groß ist.
    • Verringertes HP der Strohfensterwand
    • Es wurde behoben, dass sich in wilden Wyvernestern mehrere Eier an der gleichen Stelle stapeln.
    • Es wurde behoben, dass wilde Wyvernester bei einem Neustart entfernt wurden und ein schwebendes Ei zurückblieb.
    • Die Texturen der Wyvern-Eier wurden aufgefrischt
    • Schwebende Nieten auf dem Metalltorrahmenmodell behoben
    • Fehlerhafte Texturen an der Wand des Metallviertels behoben
    • Ein Schiff ändert die Anzahl seiner Griffe, wenn es zwischen leerem und vollem Modell wechselt
    • Niedrige FPS, die durch die aktivierte Spiegelstruktur verursacht werden, wurden behoben
    • Die Kartenkoordinaten wurden auf der Spielerkarte, der Minikarte und den Tek Gauntlets unterschiedlich angezeigt.
    • Das Halstuch wurde in der Malvorschau für den Rustlerhut nicht angezeigt.
    • Dino-/Player-Kacke und Perlen werden jetzt nicht mehr durch den Boden geklippt
    • Eier fliegen nicht mehr weg, wenn sie auf den Boden fallen
    • Mehrere Mehrzweck-Symbole wurden angepasst
    • Mantis-Angriffe verursachen mit unkonventionellen Waffen (Pinsel, Fernglas, Schere) mehr Schaden als vorgesehen
    • Gigantoraptor wurde mit dem Basisspiel verschmolzen
    • Die Verbindung von Gigantoraptor Prägung wurde nicht korrekt zu den bereits vorhandenen Prägung % hinzugefügt.
    • Phönix teleportierte manchmal zum Ursprung, nachdem das Super Heat Event beendet wurde
    • Phönix lässt keine schwarzen Perlen fallen
    • Der Morellatops hat aufgehört, Wasser zu trinken, wenn er ein gültiges Folgeziel hat.
    • Der Wasserwert von Morellatops wurde auf 750 festgesetzt, wenn er aufgrund der Prägung eine höhere Kapazität hat.
    • Ein Problem mit VFX-Partikeln, die Morellatops Wasser trinken, wurde behoben
    • Behoben: Morellatops hasst Zelte
    • Fasolasuchus liefert zu wenig Ressourcen, wenn er geerntet wird
    • Behoben Fasolasuchus kann sich nicht eingraben, wenn er vom Mut-Buff eines Yuty betroffen ist
    • Die VFX der Mantis-Klauenspur war in Höhlen zu hell
    • Es wurde behoben, dass du keine Schaufel ausrüsten konntest, wenn du nicht Bob's Tall Tales besitzt.
    • Es wurde behoben, dass man einen Oasisaurier zwangszähmen konnte, ohne Bobs Erzählungen zu besitzen
    • Der Zugriff auf das Ressourceninventar eines Oasisauriers, der dir nicht gehört, ist nicht mehr möglich.
    • Oasisaur kann nicht mehr einen Titanosaurier tragen
    • Thylas Sprung verliert nicht mehr an Schwung Thyla rutscht beim Klettern manchmal weiter nach oben Der Atemangriff des Feuer-Wyverns traf berittene Reiter nicht mehr
    • Es wurde behoben, dass benutzerdefinierte kosmetische Struktur-Skins nicht in der Hotbar platziert werden konnten.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Speer nicht richtig versteckt wurde, wodurch er im FPV flackerte, wenn er geworfen wurde
    • Die fehlerhafte Option Zucht im Mehrzweckrad des Felsenelementars wurde entfernt.
    • Das Felsenelementar erhält nun Punkte, die in Sauerstoff umgewandelt werden, obwohl es diesen nicht nutzt.
    • Einige Texturprobleme mit dem Felsen-Elementar-Modell wurden behoben
    • Die fehlerhafte Option "Im Baum verstecken" in Thylas Mehrzweckrad wurde entfernt.
    • Die Farbe von Stegos Platten wurde nicht angezeigt, wenn der Modus gewechselt wurde.
    • Mehrere Probleme mit dem Dornendrachenmodell behoben
    • Falsche Skalierung der Babyknochen bei Jerboa behoben
    • Ganzkörper-Emotes werden nicht mehr abgespielt, wenn sie auf Dinos montiert sind
    • XP für das Crafting der kosmetischen Skins aus Bob's Tall Tales wurden entfernt
    • Erhöhtes Spawnen von Deathworm um 25% auf Scorched Earth
    • Alpha-Todeswürmer lassen garantiert 75 schwarze Perlen und eine Schatzkarte fallen
    • Unzugängliche Nachschubkisten auf Scorched Earth behoben
    • Auf Scorched Earth spawnen die Nachschubkisten in der Höhle nicht mehr innerhalb des Netzes.
    • Das Spawnen von Bienenköniginnen innerhalb des Meshes auf Scorched Earth wurde behoben.
    • Das Umgebungsinsekt Glühwürmchen wurde auf Scorched Earth manchmal zu hell.
    • Die Häufigkeit von Wetterereignissen auf Scorched Earth wurde verringert.
    • Ein Konsolenproblem wurde behoben, durch das farbiger Nebel in Höhlen auf Scorched Earth erschien.
    • Ein Konsolenproblem wurde behoben, das zu Geisterbildern/Nachbildeffekten bei Bewegungen führte.
    • Die Kollision einiger Bäume auf Scorched Earth wurde angepasst.
    • Wilde Kreaturen spawnen jetzt in der Grabenhöhle auf Scorched Earth
    • Mehrere Mesh-Löcher auf Scorched Earth behoben
    • Anpassungen an mehreren Rattenlöchern auf Scorched Earth vorgenommen
    • Mehrere Fälle von schwebendem Laub auf The Island behoben
    • Mehrere Mesh-Löcher auf The Island behoben
    • Deaktivierung verschiedener Konsolenbefehle, die dazu dienen, visuelle Vorteile zu erlangen (wir werden diese weiterhin überwachen und bei Bedarf weitere deaktivieren)
    • Die Hauptmusik wurde beim Start des Spiels in einigen Sprachen nicht abgespielt.
    • Einige Lokalisierungsprobleme behoben
    • Mehrere Exploits behoben
    • Mehrere Serverabstürze behoben




    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 01.05.2024

    fixes.png

    • Verbesserte Serverleistung beim Hoch- und Herunterladen von Gegenständen
    • Eine Meshnmethode wurde behoben
    • Ein Serverabsturz wurde behoben




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    • 01.05.2024

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    • Verbesserte Serverleistung beim Hoch- und Herunterladen von Gegenständen
    • Eine Meshmethode wurde behoben
    • Ein Serverabsturz wurde behoben


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    • 29.04.2024

    fixes.png

    • Du kannst dich nicht mehr zu einem Teleporter teleportieren, wenn er getragen wird.
    • Ein Exploit wurde behoben



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    • 29.04.2024

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    • Ein Exploit wurde behoben


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    Julian Chaker hallo, probiere einmal folgendes.


    Einen Dino oder eine Struktur anschauen und in die Konsole cheat ForceJoinTribe eingeben danach solltest du wieder im Tribe sein.


    Für die Level kannst du dir mit cheat AddExperience <Amount> <From Tribe> <Prevent Sharing With Tribe> deine Level wieder bekommen.


    Als Beispiel: cheat AddExperience 10000 0 0 das gibt dir 10.000 XP.


    Sollte dein alter Charakter noch im Bett liegen kannst du im Inventar sehen wie viel XP du brauchst/hattest.


    Notfalls kannst du auch folgende Liste gucken um die XP von deinem alten Level zu wissen.

    Wichtig ist hierbei die XP Total sind das was du brauchst.


    Leveling
    Levelling is the process of gaining experience levels for you and your tamed Creatures. Levelling up gives either you or your creature better statistics and…
    ark.wiki.gg