Ark Qualität erhöhen?

  • Hallo Com


    Hat jemand Tipps um die Xbox Version ansehnlicher zu machen? Z.b wolken und Nebel abstellen und was ich dafür in die Ini schreiben muss?


    Auch was die Qualität an sich angeht. Es muss doch was geben damit es besser aussieht, also so verwaschen ?


    r.volumetriccloud=0

    r.volumetricfog=0


    das gätte ich gefund, weis nur nocht wo es in die ini muss.


    Danke vorab

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    • Neu
    • Hilfreich

    Ark der Karibik spenderspenderspender Das ist ein Client Befehl, also bringt der dir in der Ini nichts mehr es hat wohl damals in ASE mit den Befehlen in der GUS.ini geklappt.


    Im Abschnitt unter [/Script/Engine.GameUserSettings] die Befehle eintragen also wie folgt:


    [/Script/Engine.GameUserSettings]

    bDisableVolumetricClouds=True

    bDisableVolumetricFog=True


    Aber in ASA wurde das mitlerweile deaktiviert oder es hat nie funktioniert, ich bin mir da nicht sicher.

  • danke aber wirklich auf True nicht false ? Mit True passiert nichts im Spiel

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Problem ist, das ich es für alle ausschalten will und nicht jedem Admln Zugang geben will 😆

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Für die Befehle braucht man keinen Adminzugang

    Trotzdem misst, wenn jeder das ständig eintippen muss. Deshalb suche ich nach einer Server Lösung

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • hm am pc speichert die konsole im esc menü die befehle,ist das bei euch nicht so?

    den muss man dann nur nochmal anklicken und bestätigen, am pc mit enter, auf konsole weiss ich die taste nicht


    ne andere methode wär mir nicht bekannt, das thema gabs seit asa release jetzt schon öfters, ob hier oder im anderen forum weiß ich nichtmehr, aber da kam nie ein ergebnis für die ini bei raus

  • Doch speichert er, nervt trotzdem 😆

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!