Schmiede Aufstellen

  • Hey Leute,


    Ich hoffe das ich das mit meinen Ersten Thema richtig mache,wenn nicht lasst es mich wissen...denn nur so kann ich lernen😃


    Ich hab folgendes Problem,seid ein paar Wochen Spiel ich ARK auf dem Handy .... Und bin echt begeistert 😊

    Nun hab ich aber folgendes Problem,ich möchte meine Schmiede Aufstellen,was sich aber als Problem raus stellte...

    Ich hab die Schmiede gefertigt,und das andere Item was nur Schmiede heißt (sry hab mir die beiden Namen nicht gemerkt)

    Ich hab wie gesagt beide hergestellt und wollte beides auch aufstellen,was aber irgendwie nicht funktioniert...ich bin ne ganze Weile mit der Schmiede in der Hand Rum gelaufen,aber egal wo ich hin geh es bleibt rot,also das ich es nicht aufstellen kann...


    Ich bin wirklich Blutige AnfĂ€ngerin,ich weiß nicht ob die Frage schon Mal gestellt wurde,hatte Via Suchanfrage nix gefunden und deswegen hoffe ich das ich auf diesen Weg Erfolg hab


    Ich spiele Grad auf dem Handy ...


    Kann mir jemand helfen ???


    Gruß Sunny

  • puh schwierig, magst du davon eventuell ein bild machen und hier reinstelln?

    oft steht in rot dann auch da warum man es nicht aufstellen kann zB obstructed/versperrt

    die werkbank muss zum beispiel auf nem fundament gestellt werden,das wĂŒrde dann aber auch in rot da stehn

    glaube ein zwei bilder dazu wÀren hilfreich

  • Hey Zusammen,


    Vielen Lieben Dank fĂŒr eure antwort ....ich hab es geschafft ein Bild zu machen ich versuch es mal anzuhĂ€ngen ich hoffe das klappt

    Ich hab das eine Bild nach Ner halben Ewigkeit hinbekommen...ich hoffe man kann es erkenn...


    dottod ich werde das mit dem Fundament versuchen,!!!vielen Dank fĂŒr den Tipp,ich lass dich wissen ob es geklappt hat....

    P.s ich hab nicht mit so einer Positiven Reaktion gerechnet,umso ĂŒberraschter bin ich,ich danke euch fĂŒr eure VerstĂ€ndnis...

    Ihr wisst ja wie die meisten mit AnfÀnger umgehen ....vielen lieben Dank....

    Ich bin mir jetzt sicher das ich endlich das richtige Forum gefunden hab :love:


    VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORT

    GRUSS SUNNY UND LOUZYLOU

  • Es gibt nur sehr wenige Strukturen (außer Fundamente z. B.), die man so auf die Erde/Gras whatever stellen kann. Du brauchst eigentlich immer zwingend nen Fundament oder bei höheren Bauten die geraden Deckenteile. Sonst kannst du solche Strukturen nicht aufstellen ;)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • OK die Meldung ist aber tatsĂ€chlich sehr verwirrend fĂŒr Einsteiger

    Da kann ich nur zustimmen. Vllt. hat da jemand bei der Übersetznung geschlampt :/

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hey Zusammen,


    Vielen Dank fĂŒr eure Hilfe...

    Ich hab den Tipp mit dem Fundament umgesetzt und dann es hat es mir dem Platzieren von der Schmiede auch geklappt....


    Leider ist vieles sehr verwirrend,vieles ist auch Grad fĂŒr AnfĂ€nger wie mich sehr verwirrend,und ab und an echt Frustrierend,da man wirklich jedes Bekannte erlernte versucht umzusetzen,was aba nicht funktioniert, beste Beispiel das mit der Schmiede...

    Was ich echt schade finde da ich finde das dass Spiel echt Klasse ist, vorallem weil ich mich mein Leben lang Schon fĂŒr Dinos und die Zeit sehr interessiere...und deswegen ist das game echt optimal...

    Wenn ich was als AnfĂ€nger empfehlen wĂŒrde,wĂ€re das am Anfang mehr Anleitung angeboten wird das wĂŒrde einiges erleichtern!!!


    Auf jeden Fall bin ich echt froh das Forum gefunden zu haben,!!!


    Vielen Dank an alle 😊😊😊